AnzeigeN
AnzeigeN

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr für Barton & Bishop?

"She-Hulk"-Zugang, "Hawkeye" Staffel 2 in Aussicht? + "Ms. Marvel"-Hulk-Clip (Update)

"She-Hulk"-Zugang, "Hawkeye" Staffel 2 in Aussicht? + "Ms. Marvel"-Hulk-Clip (Update)
4 Kommentare - Fr, 03.06.2022 von N. Sälzle
Während "She-Hulk" einen weiteren Darsteller bestätigt, wirft Disney in Sachen "Hawkeye" Fragen auf: Wird es eine zweite Staffel geben? Derweil zeigt ein neuer "Ms. Marvel"-Clip eine schräge Hulk-Szene.
"She-Hulk"-Zugang, "Hawkeye" Staffel 2 in Aussicht? + "Ms. Marvel"-Hulk-Clip

++ Update vom 03.06.2022: Ein neuer Clip zu Ms. Marvel zeigt Kamala Khan, die zu einer Avengers-Party möchte - und das führt zu einer Big Hulk und Little Hulk-Szene:

Ganz unten findet ihr zudem einen Schwung Charakterposter via Instagram-Posting.

++ Update vom 02.06.2022: Damit ihr leichter in die Serie Ms. Marvel einsteigen könnt, hat Disney+ nun eine kurze Doku zur Verfügung gestellt. Über den Streamingdienst findet ihr nun einen Eintrag namens "A Fan´s Guide to Ms. Marvel". Darin wird euch die Welt von Kamala Khan näher gebracht und ihr erhaltet Einblick hinter die Kulissen der Serie.

++ News vom 01.06.2022: Der She-Hulk - Die Anwältin-Start liegt schon fast in greifbarer Nähe, aber da trudeln noch immer neue Infos zum Cast ein. Griffin Matthews (The Flight Attendant) gehört diesem an, wie Entertainment Tonight nun berichtet. Zur Rolle ist nichts bekannt, außer, dass es sich wohl um eine wiederkehrende, keine Hauptrolle handeln wird.

In einem Statement teilte der Darsteller mit, dass er sich in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können, sich eines Tages im MCU wiederzufinden. Er hätte niemals gedacht, dass ein Schauspieler wie er in ein solches Universum passen könnte. Ermutigt hätte ihn allerdings die Aussage der Regisseurin und der Autoren, dass er nicht versuchen solle, rein zu passen, sondern nur, er selbst zu sein.

"Hawkeye" Staffel 2 ins Visier genommen?

Weiterhin ist Loki die einzige MCU-Serie, die eine zweite Staffel ergattert hat. Doch das könnte sich eines Tages ändern. Vielleicht sogar schon eher als gedacht. Das Finale von Hawkeye zeigte sich doch einigermaßen offen und lud geradewegs dazu ein, die Geschichte weiter zu erzählen. Bislang konnten sich die Verantwortlichen aber nicht dazu durchringen, eine zweite Staffel zu bestätigen.

Dass Hawkeye Staffel 2 zumindest angedacht sein könnte, darauf deutet aktuell die "For Your Consideration"-Website hin, mit der Disney auf Emmy-Nominierungen für verschiedene Produktionen spechtet. Auf dieser Website wurde Hawkeye zunächst für die Kategorie "Outstanding Limited Series" vorgesehen. Inzwischen möchte Disney die Serie aber lieber in der "Outstanding Comedy Series"-Kategorie sehen.

Ob es sich dabei lediglich um einen taktischen Schachzug handelt oder nicht, ist unklar, aber ähnlich verhielt es sich bei Loki. Zunächst wurde die Serie als "Limited Series" eingereicht, ehe man mit dem Finale die Bestellung einer zweiten Staffel bekanntgab. Jedoch sollte man bedenken, dass Disney die Fans bei Loki mit Staffel 2 durchaus überraschte und man die Serie womöglich vorerst nur deshalb in der "Limited Series"-Kategorie geparkt hatte, um die Leute nicht misstrauisch zu machen.

Würdet ihr euch über eine weitere Season mit Clint Barton (Jeremy Renner) und Kate Bishop (Hailee Steinfeld) freuen?

Quelle: Disney
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.06.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.749 | Reviews: 194 | Hüte: 537

@MJ

Kleiner Tipp: Dieses Update würde eher zur Ms Marvel News vom 30.5. passen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.06.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Eine zweite Hawkeye Staffel würde ich auch begrüßen, die war durchweg unterhaltsam.

Zum Text bei She Hulk: eine wiederkehrende, keine Hauptrolle? Oder eine wiederkehrende, kleine Hauptrolle?

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.06.2022 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 305 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Mehr Hawkeye...? Sehr gerne! smile

Und ich denke auch,das Black Widow dabei sein wird,aber die werden erst mal gegeneinander angehen...ich denke der Showdown wird im nächsten Captain America Film kommen.

Da wird das "Team", welches Valentina de Fontaine zusammenstellt gegen das von Sam Wilson antreten. Oder es wird n grosses Serienevent geben, wo das passiert.

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2022 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.749 | Reviews: 194 | Hüte: 537

Im Gegensatz zur extrem nervigen neuen Black Widow fand ich den neuen Hawkeye durchaus sehr amüsant und würde mich sehr über eine Fortsetzung ihrer Abenteuer freuen, aber bitte nicht im Team mit Black Widow - was ich ehrlich gesagt sehr stark befürchte, so wie die beiden immer wieder miteinander inszeniert wurden

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY