Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
She-Hulk - Die Anwältin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

She-Hulk - Die Anwältin (2022 - ????)

Eine Serie von: Jessica Gao mit Tatiana Maslany und Tim Roth

USA1 StaffelDisney+Comedy, Science Fiction, Action, Comics
Alle 5 Trailer

She-Hulk - Die Anwältin Inhalt

Serie zum Marvel-Charakter Jennifer Walters aka She-Hulk.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von She-Hulk - Die Anwältin und wer spielt mit?

Originaltitel
She-Hulk - Attorney at Law
Genre
Comedy, Science Fiction, Action, Comics
Staffeln
1 (9 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
18.08.2022
Start-DE
18.08.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2022 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.653 | Reviews: 166 | Hüte: 553

Saul Goodman will return.

Und auf der Verteidigerbank sitzt Howard Hamlin^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.09.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ich habe mir die Serie am 01. September 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Episoden 1 bis 3: Mein Verständnis für Sitcoms ist wohl ein anderes als von Disney, aber okay ist auch egal. Bisher Standard Marvel Kost, die aber im Gegensatz zu Ms Marvel ab der ersten Folge unterhält. Die Meta Aspekte mit dem Bruch der vierten Wand sind eher unnötig, aber die Cameos machen Spaß. Und hier beginnt das Problem: scheinbar hat man selbst der nicht genug Vertrauen in die Figur und Serie gehabt, wenn man in jeder Episode der Serie einen Gast Auftritt einpflanzt. Tatsächlich ist es auch so, dass es das einzige ist, was die Serie in den Durchschnitt rettet. Das ist schade, ist die Hauptdarstellerin doch super sympathisch und wirkt menschlicher als eine hoch arrogante Captain Marvel. Mal sehen was die nächsten Folgen noch so bringen. Die Comics waren schon genauso wenig ein Hit wie die Zeichentrick Serie, aber gut möglich das irgendwo noch das Ruder herum gerissen wird

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
21.08.2022 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.687 | Reviews: 161 | Hüte: 473

@Duck-Anch-Amun

Cap ist super professionell und immer fokussiert. Dass er sich nicht wie ein Rockstar verhält und sich nach und nach mit seinen "Fans" vergnügt glaube ich ebenfalls. Aber gerade weil er so professionell und fokussiert ist, glaube ich, dass er nicht sonderlich viel über solche Angelegenheiten sprechen würde bzw. wenn dann maximal mit Bucky oder Sam aber nicht mit Banner oder Stark.

Trotz aller Professionalität ist er auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und das er in etlichen Jahren dort nichts gemacht hat halte ich für naiv. Symbolisch einfach mal die Dame aus Avengers (2012), welche ihn förmlich angehimmelt hat. (siehe Foto) da wird sie nicht die einzige gewesen sein.

Ja es ist gut und spannend, dass man sich mal an so ein Thema im MCU ranwagt. Aber wie man das macht das ist dann doch über eine sehr naive und teilweise sehr kitschige Brille.

Das war übrigens eine von zwei Szenen welche mir viel zu klischeehaft mit Frauen umgegangen ist. Die andere ist die Damentoiletten-Szene, wo die Gruppe Frauen reinkommen und Jennifer natürlich erstmal schminken müssen...

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2022 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.461 | Reviews: 43 | Hüte: 669

@TiiN
Ich würde jetzt nicht von der Disney-Brille sprechen, sondern von der Hulk-Brille ;)
Dass Banner überhaupt Bescheid weiß lässt mich tippen, dass die Avengers darüber gesprochen haben - und da denke ich an die Partyszene in Avengers - Age of Ultron. Banner und Cap lernten sich 2012 kennen - was zwischen Avengers 1 und Avengers - Age of Ultron passierte ist nicht so wirklich dokumentiert. Banner und Tony hatten mehr Miteinander zu tun (wobei Hulks Fehlen in Iron Man 3 damit ein Rätsel bleibt), während Cap mit Shield unterwegs war. Nach Winter Soldier sammeln die Avengers sich wieder um Hydra zu besiegen, also nach 2014 und dieser Kampf endet mit der Schlacht gegen Ultron 2015. Wie gesagt, da gab es Möglichkeiten, dass man sich austauschte - wenn Hulk von der USO spricht, hat Cap ihm wohl davon erzählt und man kann ihm wohl glauben, dass er die Shield-Agentinnen und Co. nicht ranließ^^
Nach 2015 verschwindet Hulk bis 2018 er und Cap sich wieder sehen und nach Wakanda reisen. Ich denke dort gab es nicht viel Zeit über sowas zu reden, wobei Cap ja zumindestens Sharon Carter mal küsste - vielleicht ging da mehr.
Bliebe natürlich die Zeit zwischen Infinity War und Endgame - She-Hulk deutet nun an, dass Banner in diesn 5 Jahren viel Zeit mit Tony verbrachte, zudem dann an sich selber herumexperimentierte. Da Tony und Cap nicht miteinander sprachen, hatten auch Banner und Cap womöglich nicht so viele Treffen - aber klar hätte Cap da reihenweise Mädchen flachlegen können, ohne dass Banner/Hulk es weiß.

Also würde ich mal behaupten, dass Banner halt nur von diesem einem Mal weiß, was ja sogar in Captain America 1 angedeutet wird. Was Cap danach trieb, hat er dann Hulk nicht mehr erzählt, was halt auch an den Begebenheiten lag (Hulk weg, danach Krieg, danach zerstrittene Parteien). Ob Ob Cap aber wirklich der Typ ist, der wie ein Rockstar von seinen Groupies profitiert, muss jeder für sich selbst entscheiden^^ Und ja, ich hab mir nun wirklich diese Gedanken betreffend Caps Jungfreulichkeit gemacht tongue-out

@MobyDick
Zumindestens in den Social Medias war dies allerdings immer ein Thema^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.08.2022 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.687 | Reviews: 161 | Hüte: 473

@MobyDick
und sogar Fragen zu Caps Sexleben geklärt, die wir uns nie gestellt hatten

Aber nur durch die Micky Maus Brille.
Er war nach dem Auftauen zwar nie in einer Beziehung (bis zur Reise in die Vergangenheit), dürfte aber nach Avengers (2012) jede Menge Groupies gehabt haben und auch darüber hinaus gibt es andere Möglichkeiten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.08.2022 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.934 | Reviews: 207 | Hüte: 554

Folge 1: Tatsächlich habe ich eine mittlere Katastrophe erwartet und eine richtig souveräne Origin-Story Folge gesehen. Es wurde einerseits ein bißchen Malen nach Zahlen betrieben bei der Origin Story, gleichzeitig wurden aber auch Brotkrumen für Hulks Uukunft gelegt, und sogar Fragen zu Caps Sexleben geklärt, die wir uns nie gestellt hatten. Ein bißchen dümmlich war der Humor schon und die CGI mittelprächtig, aber das hat das Vergnügen nie getrübt. Folge 1: 8 Punkte

Mal sehen, ob die das aufrecht erhalten können.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.08.2022 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.067 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Die erste Folge hat mir nicht gefallen. Eine in Rekordtempo durchgenudelte Origin, bei der, wie ich finde, potentiell interessante Aspekte lieblos abgearbeitet wurden.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.08.2022 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.687 | Reviews: 161 | Hüte: 473

Folge 1

Für meinen Geschmack ziemlich belanglos und aufgesetzt geschrieben. Voll mit zeitgenössischen Themen welche sich ebenso aufgesetzt vor die eigentliche Geschichte schieben. Trotzdem eine beiläufige Unterhaltung die man laufen lassen kann.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
19.08.2022 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 19. August 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Kein schlechter Anfang. Mal sehen was noch kommt

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
18.08.2022 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 241 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 18. August 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Episode 1

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN