AnzeigeN
AnzeigeN

Hawkeye

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Hawkeye. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
09.02.2023 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Nach der zweiten Sichtung und etwas Abstand muss ich sagen, dass ich diese Serie wirklich liebe. Schaut sie euch noch mal an - es gibt außer vielleicht Comicabweichungen die ja oft zu Verstimmungen führen - eigentlich nichts was daran schlecht ist. Die Darsteller schauspielern sich den Arsch ab. Die Gefühle die gerade Renner und Pugh rüberbringen sind wunderbar greifbar und Kate ist ein echter Kandidat um sich bei zukünftigen Abenteuern signifikant weiterentwickeln zu können. Echo ist toll und nachvollziehbar geschrieben... joah vielleicht ist es dem einen oder anderen zu wenig geerdet und die Bösewichte sind teils etwas tumb aber ich würde diese Staffel sicher noch 2-3 mal schauen ohne dabei so etwas wie Langeweile zu empfinden. Volle Empfehlung wenn man das MCU mag.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY