AnzeigeN
AnzeigeN

Die Kraft der Positivität: Eine Ode an "Ted Lasso" & Danke für die tollen Jahre!

Moviejones | 12.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Die Kraft der Positivität: Eine Ode an "Ted Lasso" & Danke für die tollen Jahre!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
10.06.2023 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja, kann ich bestätigen. Die Serie und die Charaktere sind liebevoll und warmherzig, dass man nach dem schauen der Folgen wirklich das Gefühl hat, dass Freundlichkeit und Aufgeschlossen sein, so richtig coole erstrebenswerte Ziele sind. Dass man öfter einfach nur Zuhören sollte, und wie wichtig Achtung und Wertschätzung wirklich sind.

Die zweite Staffel hinkt ein bisschen, hat aber auch großartige Folgen wie die Coach-Beard-Folge durch die Nachtwelt Londons. Und in der dritten Staffel ist die Amsterdamfolge wirklich genial.

Und das Ausklingen nach drei Staffeln war genau richtig. Das Potenzial gezeigt, ausgeschöpft und abgeschlossen.

Avatar
Hyrulesoldier : : Moviejones-Fan
10.06.2023 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin so dankbar für diese Serie. Anfangs dachte ich mir, dass mich eine Fußballserie so überhaupt nicht interessiert und ich nach der ersten Folge bestimmt nicht weiterschauen würde, aber letztlich ist es das Zwischenmenschliche in den Beziehungen und der Glaube an das Gute im Menschen, das hier im Vordergrund steht.

#believe

It’s a bingo!

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
10.06.2023 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Hab nach dem Artikel mit der Serie angefangen und ja Ted ist wirklich ein sehr lieber Kerl, den man echt nichts böses will und versteht, dass Teams ihm folgen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.06.2023 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wow toll recherchiert, danke MJ!

Ich habe die Serie auch geliebt... Ihr habt das auf den Punkt gebracht.. Gute Laune in schlechten Zeiten.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2023 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also das nenne ich mal wirklich gut recherchiert. Danke MJ !

"Ted Lasso" ist schlichtweg eine der besten Serien der letzten Jahre.

Gerade in unserer kaputten, kranken und verstörten Welt, ist es eine wirkliche Wohltat auch mal etwas so emotional positives und herzergreifendes wie diese Serie zu sehen.

#Believe

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2023 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn ihr mir Apple TV+ hole, dann hat "Ted Lasso" einen großen Anteil daran. Ich möchte die Serie unbedingt sehen, von den Machern von "Scrubs", von daher eigentlich Pflicht für mich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

Also für nen Monat oder zwei lohnt sich A+ auf jeden Fall und wie du schon schreibst... alleine Ted Lasso rechtfertig dies und muss man einfach gesehen haben. Merk dir aber auf jeden Fall auch "Severance" vor, wenn du beim Apfel rumstöberst.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN