Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Babylon 5": Komplette Serie erscheint noch in diesem Jahr erstmals auf Blu-ray!

Moviejones | 07.08.2023

Hier dreht sich alles um die News "Babylon 5": Komplette Serie erscheint noch in diesem Jahr erstmals auf Blu-ray!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
07.08.2023 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

ich habe noch alle dvd Boxen, es wäre interessant ob tatsächlich ein Qualitätssprung vorliegt der das Upgrade rechtfertigt

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.08.2023 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 417 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ja, so wie Cairbre seh ich das ähnlich. Würde sich nur bei nem echten Qualitätssprung für mich lohnen...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
cornholio1980 : : Moviejones-Fan
09.08.2023 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der "digital only"-Release von "The Road Home" wird erstmal nur OV/OmU sein. Ob und wann eine Synchro kommt, steht noch nicht fest (das hatte eine Fan-Seite bei Warner direkt erfragt). Was die Frage von Cairbre bzw. T4urus betrifft: Die Remastered-Fassung ist bereits seit einiger Zeit digital erhältlich, man kann sich z.B. auf Amazon davon überzeugen, inwiefern diese eine Verbesserung darstellt (wobei die Freevee-Version aktuell nur SD ist; das HD-Master ist aber dasselbe).

Neues Thema
AnzeigeY