Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rebel Moon": Zack Snyder persönlich hat auf der Gamescom den Trailer enthüllt!

Moviejones | 22.08.2023

Hier dreht sich alles um die News "Rebel Moon": Zack Snyder persönlich hat auf der Gamescom den Trailer enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
27.08.2023 10:47 Uhr | Editiert am 27.08.2023 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

"Willkommen in der Wüste"

Jedes Fanart zu dem Film stellt genau diese Wüste um Längen interessanter und lebendiger da als Villeneuve. Bei ihm gibt es teils nicht einmal einen farblichen Unterschied zwischen den Gesichtern und dem Hintergrund, weil man eben nicht mit der Gestaltung der Sets gearbeitet, sondern lediglich einen Farbfilter darübergelegt hat, was ...

"So ist die mit viel Wasser überzogene Heimatwelt von Paul und seiner Familie zu Beginn des Films in kühlem Blautönen gehalten, während er auf Arrakis Rottöne benutzt, was die Symbolik der Hitze und Trockenheit auf Arrakis darstellt."

... das hier in meinen Augen plakativ und uninteressant macht. Wenn man es, um eine Wüste zu symbolisieren, nötig hat, das ganze Bild grau und gelb zu färben, sollte man sich meines Erachtens noch einmal über die eigene Formsprache Gedanken machen. xD

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2023 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film ist noch nicht mal auf Netflix und schon polarisiert er. Ich will gar nicht wissen, wenn es so weit ist. Was hier los sein wird... smile

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY