Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman - Lost Kingdom"-Start angepasst, James Wan zu den Nachdrehs & Heard

Moviejones | 30.10.2023

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman - Lost Kingdom"-Start angepasst, James Wan zu den Nachdrehs & Heard. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.10.2023 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.262 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Er hätte sich vorgenommen den Film zu drehen, den er drehen wollte."

Gedreht hat er sicherlich, was er wollte. Die Frage ist, ob er den Film auch so schneiden darf / durfte, wie er will / wollte. Und wenn man Mera schon größtenteils rausgeschnitten hat, musste man sicherlich auch zwangsläufig das Drehbuch stellenweise umschreiben und auf Szenen verzichten, weil die Bosse von WB / DC es so wollten. Am Ende wird es sicher nicht DER Film sein, den Wan ursprünglich machen wollte. Ich hoffe trotzdem noch auf das beste und gehe auf jeden Fall ins Kino. Teil 1 ist einer meiner liebsten Superheldenfilme überhaupt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2023 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe das ehe nie verstanden. Wieso man daraus immer so ein Fass gemacht wird. Wan Hat doch recht. Nachdrehen gehört beim solche großen Blockbuster dazu. Aber irgendwie wenn DC seinen Filme nachdrehen stattfinden, verlieren die Medien und die Fans plötzlich verstand. Man will doch sehen, was zusammenkommen und zusammenpassen können... was ist daran so schlimm? Marvel Filme haben auch viele nachdrehen... aber das scheint ungemein keiner zu stören... nur bei DC Filme.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.10.2023 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13
Das einfachste wäre halt gewesen, Mera zu recasten - wie Grindelwald auch. Gäbe genug alternativen zu Amber Turd, die auch noch schauspielern können. Dann hätte man zumindest da nicht viel umschreiben müssen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.10.2023 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh; mich erschrecken eher Aussagen wie:

Den Film hätte er sich stets als eine Art Buddy Comedy mit Arthur Curry (Jason Momoa) und Orm (Patrick Wilson) vorgestellt... im Prinzip eine Hommage an Tango & Cash

Ich befürchte schlimmes.

Neues Thema
AnzeigeY