Hier dreht sich alles um die News MJ-TV-Tipps zum verlängerten Wochenende u.a. mit der Jurassic Park-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Am Sonntag kommt der Film Ambulance als Free-TV-Premiere um 20:15 auf Pro7 und ORF1 zeitgleich, den ich empfehlen kann.
Am Samstag oder Sonntag geht es ins Kino in den neuen "Planet der Affen".
Außerdem habe ich gestern mit "Star Wars: Andor" angefangen.
Finde die bisher nach vier Episoden wider Erwarten aber stinklangweilig
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Es kommt immer viel mehr Interessantes zusammen als man denkt...
Für immer Adaline ist auch insgesamt ein anrührender Film geworden. Rush kann ich ebenfalls nur empfehlen, auch Leuten, die mit Rennsport eigentlich nichts anfangen können. Und Braveheart natürlich sowieso.
Und wie ich sehe, ist auch für Freunde des schlechten Geschmacks was dabei ^^.
Ambulance kenne ich noch gar nicht, bin gespannt. Die Publikumsreaktionen sind ganz gut, auf IMDb sind es zwar "nur" 6,1/10, aber bei Rotten Tomatoes 88% (bestätigte Sichtungen).
Ich würde Ambulance nun nicht wirklich empfehlen, aber als Free-TV-Premiere ist er möglicherweise einen Blick wert Für mich jedoch einer der schlechtesten Filme von Michael Bay.
@luhp92
Die ersten drei Folgen von Andor fand ich echt zäh. Danach nimmt es langsam Fahrt auf. Bleib mal dran. Ein großer Fan wirst du vermutlich nicht mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass du es noch besser finden wirst.
MJ-TV-Tipps zum verlängerten Wochenende u.a. mit der Jurassic Park-Trilogie
Moviejones | 17.05.2024