Hier dreht sich alles um die News Abschied einer Legende: Dame Maggie Smith ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das fühlt sich fast so an, als würde die eigene Großmutter sterben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Da hat luhp Recht. Ich bin mit ihr aufgewachsen, sie war immer da, der Tag musste zwar leider irgendwann kommen, aber ich war trotzdem überrascht. Zumindest scheint sie ein gutes Ende gehabt zu haben, im Kreise der Familie, das ist schön, vielen ist das nicht vergönnt.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Eine absolute Legende- Die Tage noch Harry Potter geguckt
Ruhe in Frieden Maggie Smith
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ruhe in Frieden Maggie
Zusammen mit Judi Dench die unvergesslichen Damen der Theater-und Filmproduktionen meiner Generation. Ich bin mit beiden aufgewachsen und wie schon gesagt würde, es ist als würde die Großmutter sterben.
In ewiger Erinnerung und wie der König bereits sagte, ein Nationalschatz ist von uns gegangen.
Rest in Peace
Sie war eine Grande Dame der Kunst - Enorm was sie alles geleistet hat sei es im Film oder auf der Bühne gewesen. Ihr Vermächtnis ist gewaltig und es fühlt sich für mich so an wie 2022 wo die Queen gestorben ist. Machen Sie es leider gut Maggie Smith - sie waren eine der Großen Legenden wie Larry Hagman.
Ruhe in Frieden.
Und wieder ist ein Teil meiner Kindheit gegangen. Bezogen auf die Potter Filme.
Außergewöhnliche Frau und Schauspielerin.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Abschied einer Legende: Dame Maggie Smith ist im Alter von 89 Jahren verstorben
Moviejones | 27.09.2024