AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Robert Zemeckis: "Roger Rabbit 2" unter Disney nicht möglich!

Moviejones | 02.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Robert Zemeckis: "Roger Rabbit 2" unter Disney nicht möglich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2024 14:48 Uhr | Editiert am 08.11.2024 - 14:13 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun
Ich verstehe deine Angst vor der AI natürlich, die kann ich dir auch nicht nehmen, das was mit AI möglich ist geht weit über das hinaus was du dir vorstellst, das ist in Bezug auf Grafik nicht einfach den Kopf austauschen, verbunden mit der Angst dass jemand den Kopf von deiner Mutter auf ein Playboy-Häschen setzten könne. Du bist da sicher auch für ein Verbot denke ich mal, aber du kannst auch jemanden mit einem Hammer erschlagen, trotzdem hat er auch Funktionen für die er hilfreich ist, den einfach zu verbieten wäre ja auch der falsche Weg.

Ich sehe in Jessica Rabbit keinen hentai-äquivalenten Charakter wie du, sicher kann man eine Story reinschreiben dass sie sich auf Grund von Rückenproblemen die Brüste hat verkleinern lassen, wäre ja mal eine Idee.

Sehe in Zemeckis auch den Falschen, gibt trotzdem allgemien zu wenig Späte Sequels die was taugen, meist weil die Macher keine Liebe zum Original haben, Mad Max, Der Dunkle Kristall oder Blade Runner sind hier positive Beispiele.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR