Hier dreht sich alles um die News "Romulus"-Sequel: Arbeitet Ridley Scott an einem neuen "Alien"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nun ja, Ridley Scott ist inzwischen auch stolze 86 Jahre alt. Möglicherweise ist er auf den Spuren von Clint Eastwood, aber selbst dann sollten nach 1-2 Filmen Schluss sein.
Auch wenn ich Covenant nicht so toll fand, würde ich mich über einen Abschluss dieser Geschichte doch freuen. Ich vermute abe eher, dass Scott mit den Aussagen einfach seine Beteiligung an Alien Romulus 2 meint.
Warten wir mal ab.
Da muss man echt weitere Informationen abwarten, ist alles sehr schwammig aktuell.
Falls es so kommt und er vielleicht an covenant anschließen darf, würde ich es aber schon feiern.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich mag Prometheus sehr, covenant war enttäuschend. Ich hoffe dass er die Trilogie würdig abschließen darf und eine Brücke schlägt. Ich hoffe es so sehr!!
Das wäre wohl das schlimmste, was dem frisch sanierten Franchise passieren kann. Jedes Mal, wenn es um neue Alienfilme geht, mischt der Mann sich sofort ein und. Geht mir richtig auf den Sender. Alien Covenant war bereits eine Katastrophe von Film und noch mehr Blockflöten spielenden David braucht es nicht mehr. Jetzt droht er damit den fragilen Neuanfang umgehend erneut zu erschiessen. Nein danke Ridley, Du hattest Deine Chancen.
Ich hoffe mehr, dass er mit Federez an einer Fortsetzung von Romulus zusammen arbeiten möchte. Am besten wäre es, wenn er seine Finger komplett aus den kommenden Fortsetzungen raushält und sich lieber seinen Gladiator Filmem widmet, oder weiß der Geier was.
Nach der Sichtung von Alien - Covenant verstehe ich definitiv den Hate nicht. Ja, das Flötenspielen ist ziemlich dämlich, aber ansonsten ist da für mich schon viel Alien-DNA drin, mehr als beispielsweise in Prometheus, dessen Hype ich umgekehrt nicht so verstehe^^
Ich würde deshalb sehr gerne einen Abschluss von Scotts Trilogie sehen und gerne sehen wie er den Bogen zum Originalfilm spannt.
"Prometheus" ist in meinen Augen der beste aller "Alien"-Filme; ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ridley Scott darauf aufbauen kann. Ist mir um Längen lieber als das Geblubber von Fede Alvarez.
"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis
"Prometheus" war für mich noch ein ganz guter film "Covenant" hingegen hat mich so wütend gemacht das ich "scott" damals auf zig kanälen geschrieben habe was er da für einen verdammten mist produziert hat... und dennoch hätte ich gerne mehr von den "engineers" gesehen
ABER ich kann die aussage "scotts" nicht vergessen das "alien" sei langweilig...
ist das "alien" plötzlich wieder spannend geworden ? wirkt etwas verwirrt
aber wie schon geschrieben hätte ich dennoch gerne einen abschluss der reihe gesehen
nebenbei : ich traurere immer noch der serie "raised by wolves" nach die war einfach grandios aber anscheinend zuviel für das standard publikum
Ich bin skeptisch, ob ein neuer Alien-Film wirklich notwendig ist. Manchmal ist weniger mehr
"Romulus"-Sequel: Arbeitet Ridley Scott an einem neuen "Alien"-Film?
Moviejones | 03.11.2024