Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 13.04.2025: "Ein Minecraft Film" hält sich wacker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade, dass G20 nicht im Kino läuft. Wäre sicher der erfolgreichste Film des Jahres geworden.
Schade, knapp daneben ist auch vorbei. Aber Minecraft ist zum Glück genau da gelandet wo gedacht. Bei dem Startwert war ein Drop um ca. 50 % vorhersehbar.
Ich hoffe Ostern pushed ihn noch einmal ordentlich.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Super für Minecraft. Und ärgerlich für mich, weil genau 80 Mio. hätte ich getippt.
Sehr schön auch für The King of Kings. Ein A ist für diese Filme praktisch Pflicht, aber ein A+ vor Ostern ist spitze. Zumal bei 15 Mio. Budget (der prominente Cast bekommt Cash abhängig vom Erfolg, richtig so ^^).
The Amateur hat auch überraschend gute Publikums-Bewertungen. Ich war bisher eigentlich nicht sehr interessiert an einem Kinobesuch, aber wahrscheinlich lohnt es sich doch.
Auch Warfare bekommt sehr gute Bewertungen, von der Kritik & dem Publikum. Viele, viele Facetten hier, aber rein finanziell ein mäßiges Ergebnis.
Auch Drop wird gut bewertet und verdient wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit.
Der erste Trailer von Sinners sah irgendwie faszinierend aus. Fast so, als wäre er wirklich Jahrzehnte alt. Der zweite Trailer war allerdings viel gewöhnlicher und hat mich nicht so ganz überzeugt.
The Amateur ist für mich so ein Film wie Mr. No Pain, klingt interessant, aber für einen Kinobesuch reicht es bei mir nicht.
Die US-Kinocharts vom 13.04.2025: "Ein Minecraft Film" hält sich wacker
Moviejones | 14.04.2025