Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 4": Verzögerung bringt Kinostart in Gefahr

Moviejones | 07.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Verzögerung bringt Kinostart in Gefahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Oberklops : : Dinojäger
07.01.2010 15:57 Uhr
0
ich hoffe spiderman 4 wird wieder besser als der dritte teil. die ersten beiden fand ich wirklich gut, aber spiderman 3 war echt mies, ich hab ihn mir nicht mal bis zu ende angeguckt...
Dark-Tattoo : : Moviejones-Fan
07.01.2010 17:20 Uhr
0
Ob der 4 Teil was wird bezweifle ich, den die 3 Teile davor haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen. Ich find Spidermann einfach nur toll aber die Comics waren 10 mal besser als die Filme. Und das man aus einem Comic was gutes machen kann beweißt eindeutig Batman, den da waren beide Teile echt gut. Da können die sich noch ne Scheibe von abschneiden.
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.01.2010 19:44 Uhr
0
@Dark-Tattoo
Ich gehe mal davon aus, dass du die Nolan-Batman-Filme meinst wink
Nolan wollte sie ja auch nicht wie Comic-Filme wirken lassen, sondern sehr Realitätsnah belassen.
Bei Spider-Man sticht die Comicherkunft stärker raus. Aber man muss wirklich keine Vorkenntnisse bei den Spidey-Filmen haben.
Spidey 3 hat mir auch sehr gut gefallen. Aber der Overkill war oder ist ganz klar ein großes Minus!
Goblin2 und Sandmann hätten vollkommen gereicht!
Und ich hoffe, dass die an dem Skript noch rumschrauben. Das letzte, was an Gerüchten zu hören war, war ja nicht gerade berauschend!
Oberklops : : Dinojäger
07.01.2010 20:58 Uhr
0
eigentlich kann spiderman 4 nur besser werden als 3, der war für mich (vlt. bis auf sandman) einer der schlechtesten comic-filme der letzten jahre...
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 09:17 Uhr
0
Das Projekt ist wohl tatsächlich vom Tisch. Raimi ist raus und auch Tobey!!! Es soll 2012 ein REBOOT!!!!! kommen. Die Handlung ist dann wieder in Parkers Highschool-Zeit angesiedelt und behandelt seine Probleme mit dem Erwachsen werden. Und jetzt der Hammer, der wahrscheinlich dafür sorgen wird, dass alle, die Spiderman mal gut fanden, erstmal aufs Klo zum reihern rennen werden: Es geht das Gerücht rum dass der neue Spiderman ZAC EFRON werden soll!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema