Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Ende einer Reise: "Star Trek - Strange New Worlds" endet mit Staffel 5!

Moviejones | 12.06.2025

Hier dreht sich alles um die News Das Ende einer Reise: "Star Trek - Strange New Worlds" endet mit Staffel 5!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
CountDooku : : Moviejones-Fan
12.06.2025 20:22 Uhr
0

Meine Hoffnung wäre wenn dann nach der Serie die Crew um Kirk mit den neuen Darstellern auf die Leinwand käme.

Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
12.06.2025 21:18 Uhr
0

Lieber fünf Staffeln und wie bisher, eine Staffel besser wie die andere, als die Kuh so lange zu melken, bis nichts mehr geht und das Format an Inhalt verliert.

eventuell wird die Serie dann mit Kirk fortgesetzt?!

Darkclaw : : Moviejones-Fan
13.06.2025 06:55 Uhr
0

Ich fand die bisherigen zwei Staffeln sehr unterhaltsam und muss als alter Trekkie sagen, so kann man etwas modernisieren. Mit Discovery oder Picard hatte ich so meine Probleme...

Aber wenn die Reise mit Staffel 5 endet, dann kann ich damit leben.

Und, da nach und nach anscheinend die Charaktere aus der Originalserie dazukommen. Immerhin, Uhura, Spock und Chapel waren von Folge 1 weg an Bord. Scotty und Kirk habenwir auch bereits... Also, wenn, dann,. ich meine... nur so rumgesponnen.. wink

Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
13.06.2025 11:35 Uhr | Editiert am 13.06.2025 - 14:33 Uhr
0

Dann hoffe ich, dass es danach auch der Kinoleinwand weitergeht, aber dass sie jetzt im Grunde drei Staffeln hintereinander gedreht haben. Ohne große Pause lässt ihr hoffen, dass dann Anfang nächsten Jahres Staffel vier ausgestrahlt wird und Ende nächsten Jahres Staffel fünf...

Ich freu mich jetzt auf jeden Fall erst mal in fünf Wochen das Staffel drei Anfängt...

aber nachdem lower Decks Ja auch beliebt war und nach Staffel fünf eingestellt wurde, habe ich hier auch sowas befürchtet, selbst bei Discovery war ja nach fünf Staffeln Schluss...Scheint dann wohl die neue Länge der Serien zu werden...

Ps. Ich habe gerade woanders gelesen die letzte Staffel wird sogar nur sechs Folgen haben...

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.06.2025 13:19 Uhr
0

Ost doch prima. Ich bin kein Freund von unendlichen Staffeln. Bei den meisten Serien macht sich doch mit Staffel 4 schon Abnutzung breit von daher gesichert 5 mit einem sauberen Ende ist eine Tolle Sache.

Nix schlimmeres als Staffel Ende mit Cliffhanger und keiner weiteren Staffel...

Neues Thema