Hier dreht sich alles um die News Showtime spendiert Dexter ein erneutes Wiederwachen – Staffel 2 bestätigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler. An alle langjährigen Dexter Fans die seit 2006 an Bord sind möchte ich hier lieber weil ich Dexter Wiedererwachen gesehen habe warnen. Die Zweite Staffel wird ohne David Zaya stattfinden, denn man ohne jeden Grund in der Ersten Staffel sinnlos und charakterlos nach fast 20 Jahren umgebracht hat. Batista war nie ein alter Feind von Dexter und erst Philips hat ihn dermaßen verrissen und aus dem langjährigen Freund und treuen Gesetzeshüter, einen Versager gemacht der allem misstraut. Es ist eine Schande wie dieses Dexter Universum alle wertvollen langen Protagonisten umbringt. Habe die Schnauze voll nach dem Ende von New Blood haben Sie es mit Wiedererwachen noch schlimmer gemacht. Dexter ist fertig für mich und ich beende die Serie bei der vorletzten Episode von New Blood. Warnung an alle.
Möchte auch sein.
Hoffe, NYC bleibt der Schauplatz.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Showtime spendiert Dexter ein erneutes Wiederwachen – Staffel 2 bestätigt!
Moviejones | 09.10.2025