Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 30.11.2025: "Zoomania 2" stürmt die USA und die Welt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Halleluja, was ist denn da los? Zoomania 2 mit solch einem Start ist ja phänomenal. Da wird sogar Avatar 3 dran zu knabbern haben.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Boah krasser Start. Disneys votletztes heißes Eisen des Jahres ist Top. Mein persönliches Kinojahr ist fast vorbei nur noch Anaconda und dann ist Ende. Habe einfach kaum Zeit und die Schlange und Jack Black reizt mich mehr als Schlümpfe Pocahontas 3 ;–)
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Grandioser und absolut verdienter Start für Zoomania 2. Ich denke, er hätte auch das Zeug dazu, Alles steht Kopf 2 weltweit zu schlagen. Evtl. wird es auch der erfolgreichste Film des Jahres werden, falls Avatar 3 schwächeln sollte und "nur" 1,5 Mrd. Dollar schafft.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mal wieder ein Rekord. Ganz tot zu schreiben ist das Kino also immer noch nicht.
Inside Out/ Vaiana/ Zoomania & Frozen sind große titel das ist schon ein garant das die Filme 1 Mrd. schaffen - Frozen 3 wird bestimmt auch die 1,5 Mrd. packen vieleicht sogar auch die 2 M.
Avatar 3 ist so eine sache schafft er nochmal die 2 Mrd. oder sogar 2,5 Mrd. aber die 1,5 Mrd. müsste Avatar 3 schon schaffen allein in der Weihnachtszeit werden alle rein gehen so wie ich natürlich auch, aber mall schauen in 17 tagen werden wir es wissen/ meine Prognose für Avatar 3 ist 2,2 bis 2,5 Mrd.
"Mal wieder ein Rekord. Ganz tot zu schreiben ist das Kino also immer noch nicht."
Wenn man die richtigen Filme macht, dann nicht.
"600-650 Mio. $ weltweit landen."
Hauptsache er überholt Superman, und schmeißt ihn mit aus der Lister der am meist eingespielten Filme im diesen Jahr.
Und dann kommt der Überraschungshit Anaconda und holt die 1,5 Mrd. ;)
Scherz bei Seite, schön für den Film, das ist eine gute Reihe, auch wenn ich nicht begeistert bin, wenn er an Minecraft vorbeizieht.
Für mich steht auch nur noch Zoomania 2 an und Anaconda (sollte sich nicht überraschend irgendwas ergeben), dann ist für mich das Kinojahr beendet. Auf Anaconda freue ich mich dafür noch einmal richtig. Der wird sicher nicht in Richtung 1 Mrd gehen, aber ich hoffe Richtung 500 Millionen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@ SheldonOberon
"Auf Anaconda freue ich mich dafür noch einmal richtig. Der wird sicher nicht in Richtung 1 Mrd gehen, aber ich hoffe Richtung 500 Millionen."
500 Mio. Dollar? ![]()
Eher wird es in Richtung 150 Mio. Dollar weltweit gehen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Womit er mit seinen rd. 100 Mio Budget ein Flop wäre, das Marketing nicht einmal eingerechnet. Wobei ich gerade noch einmal nachgesehen haben. Einige schreiben von 100 Mio, andere von 120 Mio und wieder andere von 45 Mio (Wobei das die Kosten des 1997er waren...). Schön, dass man sich da so einig ist.
Er kommt zu keinem schlechten Moment, hat eine kultige Basis und im Netz wird er durchaus positiv erwartet. Ich wage also zu behaupten, dass es weltweit nicht nur 150 Mio werden.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Die US-Kinocharts vom 30.11.2025: "Zoomania 2" stürmt die USA und die Welt
Moviejones | 30.11.2025