Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.12.2025: "Avatar - Fire and Ash" erneut auf Platz 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@parzival Danke dir für die wöchentlichen Charts und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Schön zu sehen, dass sich Chalamets Gonzo-Marketing ausgezahlt hat. Aber auch irgendwie traurig, was für einen Aufwand man heutzutage betreiben muss, um Menschen für einen Original-Film ins Kino zu locken.
760Mio und die Milliarde schon in Reichweite.
Avatar bleibt im Kino einfach unschlagbar. Bin gespannt, wie es die nächsten Wochen verläuft und im Januar geht es für mich definitiv nochmal in den Film.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
64 Mio Budget für Spongebob? Wie kann das sein?
Insgesamt für alle Filme der Top 10 ein wahrscheinliches Erreichen des 2,5 fachen Budgets.
@PaulLeger. Was hat er denn für Gonzomarketing gemacht? Musst erstmal googeln, was das ist.
Und auf jeden Fall: Danke zum Jahresabschluss an Parzival für die wöchentlichen Zahlen!
Danke auch von mir für die Zahlen, damit ist Anaconda doch recht solide reingekommen, mir fehlten bis vorhin die internationalen Zahlen.
Ich latsch dann jetzt ins Kino, zu Anaconda, das 4. Mal. Bis 31.12. läuft der Run jeden Abend für mich. Man muss die Filmfeste feiern wie sie fallen oder so. xD
Und hey, ich bin richtig mies US Zahlen zu schätzen, aber in den Gesamtzahlen bin ich gut. 48 Millionen schätzte ich, 43 sind es geworden.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@GPJ: Sieh mal hier.
https://www.moviejones.de/filme/51349/marty-supreme.html#commentstop
@Parzival: Dankeschön ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Pandora 3 mit 760 M. kann sich sehen lassen/ hab den mittlerweile 4 mal gesehen finde den Film Mega Unterhaltsam sowie Teil 1 & 2 - mir egal was andere sagen das ist Popcorkino mehr brauche ich nicht für sollche Filme, die 1.5 M. sind noch möglich ABER die 2 Mrd. das wird heftig schwer weil in US wird der bestimmt keine 600 M. packen sowie die vorgänger selbst die 500 M. wird schwer sein daher wird die entscheidung außerhalb US Box-Office sehr wichtig sein ob der 1.5 M. oder mehr schafft auch in Deutschland Zuschauer über 10 Millionen packte der nicht wird denke ich so bei 5-6 Millionen landen - Fünft sichtung wird am 03.01.26 sein/ 15 mal wird es diesmal nicht sein so wie bei Avatar 2 denke aber so 7-10 mal müsste drin sein (Ich Liebe Einfache die Filme)
@Meistro Du hast Avatar 2 15 Mal im Kino geguckt? Echt? Das ist ja unglaublich. Und da wurde dir nicht langweilig? Vor allem auch noch so einen langen Film. Das sind weit über 45 Stunden. Also mich müsste man dafür gut bezahlen das ich das machen würde. Egal wie sehr ich einen Film mag, aber in kurzer Zeit so oft gucken. Puh.
Wie sehr ich Avatar auch liebe, aber so oft hintereinander würde ich ihn nicht schauen. Selbst meine Lieblingsfilme wie Terminator 2 oder Herr der Ringe würde ich niemals so oft schauen. Würde ich es tun, würden mir die Filme danach extrem zum Halse heraushängen.
Ich kann auch User SheldonOberon da nicht verstehen, wie er in jeden Film mit Jack Black x-mal hintereinander reingeht.
Sowas grenzt schon an Manie.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Die US-Kinocharts vom 28.12.2025: "Avatar - Fire and Ash" erneut auf Platz 1
Moviejones | 29.12.2025