Hier dreht sich alles um die News Zurück auf die Bühne: Neuer Trailer zum "Muppet"-Special auf Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da bin ich sowas von dabei.
Habe es als Kind geliebt, wenn Miss Piggy irgend jemand die Handtasche auf die 12 gegeben hat und Beeker in der Küche Chaos veranstaltet hat. Ich freu mich total.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Boah das Ding wird erst 50. Hätte schon gedacht das es älter ist. War nie mein Fall bringt die Dinos lieber zurück.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
@Poisonsery Disney würde sich die dinos heutzutage gar nicht mehr trauen.
selbstbwenn man sie heute noch sieht entdeckt man dabei ja noch neues... aber wo muss ich die Petition unterschreiben dafür würde ich mir ein premium Deluxe super super Abo abschließen.
zu den Muppets heyyy ich freu mich, der letzte Spielfilm ist auch schon wieder zu lange her...
@Ich-bin-ich Ich traue Disney ALLES zu wenn es Geld einbringen könnte. Ich liebe die Serie. Man entdeckt wirklich immer wieder was neues. Besonders was als Kind nie auffiel die deutsche Synchro die nicht zum Bild passte weil man verharmloste Dialoge hatte. Trotzdem liebe ich die deutsche Synchro. Und die Dinos brauchen natürlich grundsätzlich keine Fortsetzung.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Zurück auf die Bühne: Neuer Trailer zum "Muppet"-Special auf Disney+
Moviejones | 23.01.2026