Anzeige
Anzeige
Anzeige

War wohl nix: Gosling doch nicht im "Everything All at Once"-Nachfolger dabei!

Moviejones | 03.04.2026

Hier dreht sich alles um die News War wohl nix: Gosling doch nicht im "Everything All at Once"-Nachfolger dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.03.2026 18:45 Uhr
0

Goslings Blödelphase hält also an...

MJ-Pat
CINEAST : : Moviejones-Fan
26.03.2026 20:32 Uhr | Editiert am 26.03.2026 - 20:59 Uhr
0

Oh bitte nicht...

Womit haben wir das nur verdient? Ich bin ja mit den Kindern auch sensibler geworden und er hat sich vorgenommen, wegen seiner Kinder, nicht mehr so düstere Stoffe zu machen, okey, verstehe ich, aber nur noch Klaumauk und Blödelei...was für eine Verschwendung von Talent.

Es ist ein Trauerspiel. Es muss ja nicht gleich wieder ein Pumpgun-Refn sein, aber ein schönes Drama, so ne FeelGood-Dramödie von mir aus. Ein bisschen Kunstkino hier, ein harmloser Malick-Streifen da...irgendwas...aber David Leitch, Dani Levy, Lord/Miller und jetzt Kwan/Scheinert...come on...

Er wäre DER Lead Actor für einen kühlen Nolan Neo-Noir Krimithriller...oder wenn schon Trottel, dann bitte im nächsten Paul T. Anderson-Film...oder so ein SchauspielerInnen-Vehicle von David O. Russell...das tut doch auch keinem weh...

Ich glaube ich muss es aufgeben. Es dauert nicht mehr lange, dann dreht er mit Paul Feig (zum Glück hat Chris Hemsworth schon seine Rolle gespielt), Jake Kasdan (einfach nochmal Ken, nur im Dschungel) oder... ach ich mag nicht mehr...

- CINEAST -

Darkclaw : : Moviejones-Fan
27.03.2026 10:09 Uhr
0

Everything Everywhere All at Once, was für ein beschissener Film, tut mir leid. Wir hatten den gesehen als er im Free-TV lief und hatten uns gar nicht grossartig damit auseiander gesetzt. Ok, hat ordentlich Oscars eingeheimst, also mal sehen.

Hier mussten wir uns wirklich durchquälen... und wir, meine Frau und ich, konnten und können den Hype um diesen Film nicht nachvollziehen...

Neues Thema