Hier dreht sich alles um die News Body-Horror vom Feinsten: Erster Teaser & Poster zu "Clayface" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf diesen Film bin ich echt gespannt. Auch wie die Nichtfans gelockt werden können. Im Gegensatz zu Joker ist Glayface nicht so bekannt. Das ist meiner Meinung nach aber eher ein Vorteil. Er funktioniert einfach ohne Batman. Was bei Joker nicht wirklich richtig der Fall ist. Bin auch gespannt wie es alles am Ende aussieht. Der Firstlook passt.
Sir Crocodile „Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert."
Auf den Film hab ich ja mal so richtig Bock.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Bin sehr gespannt. Das neuste Promo Bild sieht cool aus
Der teaser ist der Hammer!! DC bitte verbockt es nicht! Das sieht so verdammt unangenehm aus, so muss Horror sein. Ich freu mich drauf! Mike Flanagan wird mich nicht enttäuschen, hat er noch nie, wird er nie. Hyped!
Und nach dem teaser hab ich gleich nochmal 3x mehr Bock darauf. Holy Cow. Kommt der Trailer gefährlich. Horror Highlight für Oktober im Kalender markiert.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Sieht interessant aus. Ich hoffe, der Film liefert, was hier leise versprochen wird. Horror geht für mich immer. Wenn möglich, hätte ich aber dann irgendwann noch einen guten Swamp Thing-Film. Da wäre richtig Potenzial drinnen.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Nehme ich mit Handkuss.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf Dein Steißbein tätowiert?"
@batman76 ähm Swamp Thing Horrorfilm kommt doch auch noch, von James Mangold sogar.
Spannender Teaser, das könnte mal etwas anderes für eine Comicverfilmung werden, hatte den Film bisher gar nicht wirklich auf dem Schirm.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Starker auftreten von DC Studios .. der Trailer sieht sehr interessant aus. Obwohl ich kein Horrorfilm mag. Aber hier werde ich mich zusammenreißen müssen
... Und Gotham Setting gefällt mir auch jetzt schon. Ich hoffe das James Watkins hier ein guter Job machen. Das Gunn/Safran hin den Job von Batman doch anvertrauen kann... Ich bin von der Trailer richtig angetan ![]()
@CreasyX
Danke für die Info. Ich hatte in Erinnerung, dass Clayface statt Swamp Thing kommt. Bin aber froh, dass ich mich da geirrt habe. Ich liebe Swampy und finde Mangold als Regisseur ziemlich gut.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Body-Horror vom Feinsten: Erster Teaser & Poster zu "Clayface" sind da!
Moviejones | 22.04.2026