Hier dreht sich alles um die News Body-Horror vom Feinsten: Erster Teaser & Poster zu "Clayface" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf diesen Film bin ich echt gespannt. Auch wie die Nichtfans gelockt werden können. Im Gegensatz zu Joker ist Glayface nicht so bekannt. Das ist meiner Meinung nach aber eher ein Vorteil. Er funktioniert einfach ohne Batman. Was bei Joker nicht wirklich richtig der Fall ist. Bin auch gespannt wie es alles am Ende aussieht. Der Firstlook passt.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Auf den Film hab ich ja mal so richtig Bock.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bin sehr gespannt. Das neuste Promo Bild sieht cool aus
Der absolute Hammer.
Werd mir jetzt nichts mehr dazu ansehen. The hype is real.
Der teaser ist der Hammer!! DC bitte verbockt es nicht! Das sieht so verdammt unangenehm aus, so muss Horror sein. Ich freu mich drauf! Mike Flanagan wird mich nicht enttäuschen, hat er noch nie, wird er nie. Hyped!
Und nach dem teaser hab ich gleich nochmal 3x mehr Bock darauf. Holy Cow. Kommt der Trailer gefährlich. Horror Highlight für Oktober im Kalender markiert.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Sieht interessant aus. Ich hoffe, der Film liefert, was hier leise versprochen wird. Horror geht für mich immer. Wenn möglich, hätte ich aber dann irgendwann noch einen guten Swamp Thing-Film. Da wäre richtig Potenzial drinnen.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Body-Horror vom Feinsten: Erster Teaser & Poster zu "Clayface" sind da!
Moviejones | 22.04.2026