AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Baywatch"-Reboot: Rückkehrer, Starttermin & Co! Neuer Mini-Teaser

Moviejones | 05.07.2026

Hier dreht sich alles um die News "Baywatch"-Reboot: Rückkehrer, Starttermin & Co! Neuer Mini-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Meistro : : Moviejones-Fan
30.05.2026 17:22 Uhr | Editiert am 30.05.2026 - 17:25 Uhr
0

Baywatch Original Serie finde ich Absolut Klasse habe die rauf & runter geschaut damals,

David Hasselhoff, Pamela Anderson & Erika Eleniak waren Legendär - vobei Shauni & Eddie schon in staffel 3 weg waren und Pam in Staffel 3-7 zu sehen war ,

bin gespannt was die neue serie drauf hat - mit Stephen Amell worde ich nie warm auch nicht in Arrow seire aber ok vielleicht überzeugt der mich jetzt

Serum : : Moviejones-Fan
30.05.2026 21:15 Uhr
0

@Meistro
Mit Stephen Amell wurde ich ebenfalls nie warm und wenn ich mir die Promobilder mit den Ganzen Divas anschaue, habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust auf die Serie.

Bibo : : Moviejones-Fan
31.05.2026 00:23 Uhr
0

Noch etwas, was ich unbedingt verpassen muss.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Darkclaw : : Moviejones-Fan
01.06.2026 15:34 Uhr
0

Zugegeben, schwierig einzuschätzen...

Ich habe auch damals Baywatch nur sehr sporadisch gesehen, vielleicht war ich zu jung um, sagen wir, gewisse Vorzüge zu erkennen. Baywatch Hawaii auch nicht gross verfolgt. Aber dass die Serie damals ein Gassenhauer war und auch bereits eine gewisse Body-positivity vorgelebt hat, auch wenn die Darstellerinnen und Darsteller alle Modelmasse hatten, das ist nicht übel.

Den Film mit Dwayne Johnson sehe ich mir immer mal wieder gerne an. Eine Komödie halt und man merkt, der Film nimmt sich selber nicht zu ernst. Johnson spielt wie immer sich selber und zwei alte Darsteller bzw. Darstellerin dürfen auch noch vorbeisehen.

Die grosse Frage jedoch ist für mich, ob eine Serie wie Baywatch überhaupt noch in die Zeit passt. Ich würde jetzt mal sagen, JEIN.

Serien von früher werden ja, wie so vieles andere auch, aktuell gerne neu aufgelegt. Hawaii Five-O, Magnum, MacGyver etc. um ein paar Beispiele zu nennen.

Five-O und Magnum fand ich gelungen. MacGyver, den ich als Kind immer wieder sehr gerne gesehen habe dageben, fand ich absolut grottig.

Der bereits bemängelte Darsteller bei Baywatch kenne ich nicht, habe Arrow nie gesehen. Aber auch wenn ich mir das Bild mit diesen Diven ansehe, dann verdrehe ich bereits etwas die Augen. Das muss aber noch nichts heissen.

Daher für mich wirklich die Gretchenfrage, passt das Konzept noch in die aktuelle Zeit? Ich bin wirklich unsicher ob das noch funktioniert...

Neues Thema
AnzeigeR