Hier dreht sich alles um die News Driver, Abbott, Weaving & Co.: Das sind Marvels neue "X-Men"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Samara Weaving sehe ich immer gerne, geiles Casting. Und Kit Conner kenne und mag ich aus Heartstopper, von daher bin ich auch über diese Besetzung erfreut. Bin gespannt, wer für die weiteren X-Men noch besetzt wird.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Tomb Raider King (Crunchyroll) // Bleach TYBW (Disney-Plus)
Bin auch gespannt wie sie das alles stemmen wollen, mit J G in BND haben sie ja schonmal gezeigt, dass es in die richtige Richtung gehen kann, auch mit Fingerzeig, welch zerstörerisches Potential in ihr schlummert . Bin mal gespannt, wie sie zB die traumatische Vergangenheit Magnetos in die Jetzt-Zeit übertragen wollen, womöglich kann da ja Secret Wars helfen, schließlich ist ja auch schon der Sohn vom Black Panther erwachsen, ggf. wird da mit Zeitlinien gekreuzt?
Dass das jetzt so schnell geht auf einmal, ist schon wow, allerdings haben sie mit der Zeichentrickserie etwas was am Start, was die Storylines zu erzählen ja schon der komplette Gold-Standard ist, da mitzuhalten wird exorbitant schwer...
Sehr sehr geil.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Es sollen Cailee Spaeny als Rogue und Adam Driver als Magneto ja auch schon festehen.
Samara Weaving ist auf jeden Fall schon mal ein tolles Casting. Sie hat mit Ready or Not 1 & 2 bewiesen, dass sie eine Hauptrolle tragen und das Publikum überzeugen kann.
Ich bin ja mal gespannt, ob Inde Navarette (Obsession) am Ende tatsächlich als Mystique gecastet wird, wo sie doch nun in aller Munde ist und auch bewiesen hat, wie gut sie schauspielern kann. Ich fänds klasse, wenn sie die Rolle bekäme.
Cailee Spaeny als Rogue wäre auch der Hammer! Auch sie mag ich sehr, und auch sie hat bereits mehrfach gezeigt, dass wie was drauf hat.
Bei Adam Driver als Magneto bin ich noch etwas unsicher, ob mir das gefällt. Er passt meiner Meinung nach nicht so recht in diese Rolle. Mal sehen, ob das Gerücht sich überhaupt bewahrheitet.
Cool wäre auch, wenn Dafne Keen als X-23 zurückkehren würde.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Sadie Sink hat jetzt auch ein Interview rausgehauen und die Dreharbeiten für nächstes Jahr quasi bestätigt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Echt toller Cast, vor allem Inde Navarette hat es nach Obsession verdient.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Driver, Abbott, Weaving & Co.: Das sind Marvels neue "X-Men"!
Moviejones | 15.08.2026