Die ersten drei Teile sehe ich mir heute noch gern an und kann immer noch drüber lachen. Alle weiteren Filme vergesse ich jetzt einfach mal... Das wär echt der Hammer, wenn das wirklich klappen sollte. Vor allem Stifler war immer echt der Oberknaller.
"Da bin ich, ihr Penner... also gut. Polier mir die Nüsse und spendier mir n Milchshake." "Ich bin beeindruckt. Die Ehe ist eine bindende... vereinigende... ewige... niemals endende... permanente... aneinander... kettung von zwei Menschen." "Jim, der Hund ist gut. Ist es pervers, wenn ichs geil finde?"
Definitiv eine gute idee. Die reihe (also nur AP 1-3) war klasse und wirklich lustig, nicht so wie die vielen Fäkalhumoreskapaden der Komödienwelt der letzten paar Jahre. Wenn sie die komödiantisch enorm begabte Riege um Jim, Stiffler und Co. wieder zusammenbringen, sage ich: immer her damit. Ansonsten bitte schnell wieder vergessen, alles andere wäre ein "American Pie präsentiert..." und als solches nur halbgares Aufgewärme... Hab zwar drei davon glaub ich gesehen, aber ist nichts hängen geblieben...wohingegen ich mich an die Originale auch heute noch gut erinnere.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Naja, ich fand die drei Teile ganz witzig, aber ob mich ein vierter Teil ins Kino lockt, kann ich noch nicht sagen. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, besonders weil ich die alten Darsteller mag. Die Filme sind witzig, ohne dabei rumzublödeln.
Wäre doch Klasse zu erfahren wie es allen ergangen ist. War definitiv eine absolut lustige Reihe und in Originalbesetzung absolut interessant für mich.
Ich fände es interessant, was aus den Charakteren nun ein paar Jahre später geworden ist. Immerhin begleitet diese eine Thema uns alle ein Leben lang und wohl jeder hat in seinem Freundeskreis das eine oder andere Erlebnis in Bezug auf u.a. Beziehnung, Hochzeit, Affäre, Scheidung, etc. Ich fände nen 4. Teil recht cool :-)
Ein American Pie (4) würde ich sehr begrüßen, allerdings nur mit dem Orginalcast und natürlich William Scott als Stifler. Die ersten 3 Teile waren genial und zählen für mich heute noch als die lustigste "Teenie-Reihe" die was mit Komödien zu tun hat. Die anderen 3 Spin-off Fortsetzungen waren nicht wirklich der bringer, wo bei der Teil wo es um die Stifler Familie geht eigentlich ebenfalls unterhaltsam war. Naja mich würde ein 4.Teil ins Kino locken aber halt nur mit Orginalbesetzung.
Ich würde mich auch freuen und hoffe dann das alle wieder dabei sind nicht wie American Pie 3, wo Chris Klein nicht dabei war, der hat eigentlich gefehlt aber ansonsten wäre Bome.
Also ich muss den Vorpostern zustimmen! Ein vierter Teil mit der Original Besetzung wäre wirklich eine willkommene Abwechslung zu den heutigen, teilweise sehr einfallslosen Komödien ala Fantastic Movie oder sowas.
Und die Macher von Harold und Kumar haben schon bewiesen, dass se einen hervorragenden Sinn für humor haben :-)
Wie ist der Stand von "American Pie 4"?
Moviejones | 01.12.2010