Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Ford Indiana Jones töten? (Update)

Moviejones | 23.12.2010

Hier dreht sich alles um die News Will Ford Indiana Jones töten? (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.12.2010 10:21 Uhr
0
Halte ich für eine dumme Idee. Aber ich glaube auch nicht das Lucas das zulässt. Der hat schon damals bei Star Wars immer Nein zu Ford gesagt, wenn er jeden neuen Film Han Solo sterben lassen wollte, um ihm mehr Tiefe zu verleihen.
Ich glaube nicht, dass sie Indy sterben lassen, ist doch viel cooler, wenn er in den Ruhestand geht und dann eventuell einfach als so ne Art Mentor für eventuelle (was ich nicht hoffen will) kommende Mutt Williams Filme zur Verfügung steht.
Ich halte nichts davon, die Reihe mit einem anderen Hauptcharakter aufrecht zu erhalten, wenn Indy erstmal im Ruhestand ist.
Aber nach dem 5. aufzuhören stört mich auch nicht. Ein guter Abschluss wäre schön.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
movieProphet : : Sentinel Jones
21.12.2010 10:40 Uhr
0
Sehe ich auch so. Sterben muss er nicht unbedingt, aber einen besseren Abschluss der Indy-Reihe würde ich durchaus begrüßen. Der vierte war nicht schlecht, aber einem Finale nicht würdig.
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.12.2010 10:57 Uhr
0
Da die anscheinend die Reihe mit Williams weiterführen wollen, wäre das sicherlich nicht die schlechteste Idee. Eine tragische, richtig gut inszenierte Szene und ein Cliffhanger zum 6. Teil ohne Ford. Aber da ich auch finde, dass die Reihe mit dem 5. Teil und dem "Ruhestand" von Ford enden sollte, lege ich auch mein Veto ein. :-)
Jonah : : Antiheld
21.12.2010 11:27 Uhr
0
Es ist zwar immer traurig wenn eine über Jahre geliebte Kinofigur stirbt, aber zu Gunsten eines Super Spitzen Finales wäre es vielleicht gar nicht so schlecht. Aber auch ich glaube dass das Lucas nicht zulassen wird. Auf alle Fälle hat die Reihe einen würdigen Abschluss verdient!
MrNoname : : BOT Gott
21.12.2010 11:31 Uhr
0
sterben lassen find ich auch nicht wirklich toll. indy könnte ja die rolle von marcus brody übernehmen (welche funktion hatte der nochmal genau auf dem institut ?). somit würde zumindest noch die möglichkeit bestehen (wie von ZSSnake angesprochen) indy als berater/mentor, was auch immer, wieder zu sehen. und wenn er aufgrund seines alters schrullig und vergesslich wird könnte das ganz lustig werden (erzählt vllt von geschichten, wo er gut da steht, wir aber aus den filmen wissen, dass es ganz anders war ;)).
patertom : : Fieser Fatalist
21.12.2010 11:37 Uhr
0
ich glaub schon, dass ford "indiana jones" sterben lassen will, oder zumindest die serie zu ende bringen will. ich meine, ford ist ja auch nicht mehr der jüngste.
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
21.12.2010 12:02 Uhr
0
In einem sind wir uns wohl alle einig: Ein krönender, würdiger Abschluss muss her!

Wenn dies gelingt, ist es schon fast zweitrangig wie es ausgeht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Thomas3313 : : Moviejones-Fan
21.12.2010 12:41 Uhr
0
Nur so zur Info: Der alte Indiana Jones aus der TV-Serie Die Abenteuer des Indiana Jones, gespielt von George Hall, wurde von Lucas (leider) längst aus der Serie komplett rausgeschnitten!

Im TV damals war er noch dabei, auf der leider nur in den USA erhältlichen DVD Box mit allen Episoden wurde er komplett rausgeschnitten, bei jeder Folge ist er weder am Anfang noch am Ende zu sehen um die Geschichten zu erzählen.

Das war ein großer Fehler von Lucas wie ich finde, hatte George Hall der Serie doch einiges an Herz gegeben. Also auch wenn die DVD doch noch irgendwann in deutsch kommt, ich bleibe bei meiner VHS TV Aufzeichnung aus der 90ern. Young Indy ohne George Hall geht einfach nicht wenn man die Serie damals so gekannt und lieben gelernt hat.
21.12.2010 12:44 Uhr
0
das auf alle fälle
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.12.2010 12:45 Uhr
0
Apropos "Young Indy Chronicles". Wo bleiben die eigentlich auf DVD?
Hat sich noch kein Label erbarmt, uns diese geniale Serie auf Scheibe zu bannen?

Zu dem Bericht, nunja, hätte ich jetzt kein Problem damit, Indy sterben zu lassen. Kommt auf die Story an, zu verzwungen sollte es natürlich nicht sein. Aber da ohnehin noch kein fertiges Drehbuch existiert, brauchen wir darüber auch noch nicht spekulieren. Geredet wird viel im Staate Hollywood.
21.12.2010 12:49 Uhr
0
An mir als altem Indy Fan ging die Serie komplett vorüber. Ich stehe so überhaupt nicht drauf, wenn bekannte Kino-Charaktere in Serien durch neue Gesichter ersetzt werden...Klar wenn Indy jung ist, geht dass ja, aber mir gefällts trotzdem nicht! Ausserdem wirken die Serien mir meist zu erzwungen. Ist immer nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ich bin halt auch einfach kein SerienFan.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

21.12.2010 13:54 Uhr
0
hab die serie auch nie gesehen - weiss ned, hat mir ned getaugt.

mögliche todesarten für indy:

der schlangenbiss

lapidarer kommentar, bevor er für immer die augen schliesst: "ich hasse schlangen" ;)
21.12.2010 13:59 Uhr
0
@MrNoname
Das Ganze aber in einer sehr traurigen Szene, gepaart mit toller Musik..Er liegt in einer Höhle, die nur mit Fackeln beleuchtet wird, in den Armen seiner Frau. Das Abenteuer ist bestanden und alle ausser ihm sind gerettet.und dann zum Schluss Dein Satz! Das wärs doch...zum Weinen und zum Lachen gleichzeitig!

patros1801 : : Grummeldrache
21.12.2010 15:17 Uhr
0
Und nach seinem Tod erlischt die Fackel langsam, dann Stille. Und dann fängt der Abspann an. Mit einer emotionalen Interpretation der Titelmelodie.
21.12.2010 15:26 Uhr | Editiert am 21.12.2010 - 15:27 Uhr
0
Eins der würdigsten Enden der Filmgeschichte!  Ich fang ja bei der Vorstellung schon fast an zu heulen! ABER: Uns fragt ja wie immer keiner! ;o)))))))

1 2
Neues Thema