Hört sich ja mal ganz gut an.Aber ehrlich gesagt ob das so der burner wird ist auch fraglich.
Nur noch mal so: Ich finde man kann Hdr nicht einfach so neben Der Goldene Kompass ect. stellen. Herr der Ringe ist viel mehr als nur eine einfache Fantasygeschichte, obwohl ich glaube das hier der Nerd aus mir spricht ;D
Von den Büchern höre ich jetzt zu ersten Mal. Die Story hört sich aber toll an. Die Erde ist zwar auch reizvoll, aber ich finde erfundene Planeten weitaus interessanter. Der Erfinder kann nahezu alles frei gestalten. Das Buchadaptionen von beliebten Werken nicht gut laufen (Ausnahmen gibt es immer), liegt häufig daran, dass man sich nur grob an das Buch hält und es nicht hinkriegt, die Atmosphäre einzufangen. Ich stelle mir das bei dem Titel leider auch vor! Auch wenn der Drehbuchschreiber David Hayter ist, heißt es ja nicht, dass es automatisch besser wird. Vielmehr könnte der Film einer Comicverfilmung ähneln aufgrund dessen, dass er eher dafür bekannt ist Drehbücher für dieses Genre zu schreiben. Dennoch bin ich sehr interessiert und freue mich auf weitere Infos und vorallem erste Bilder.
David Hayter schreibt an "Drachenreiter von Pern"
Moviejones | 14.04.2011