AnzeigeN
AnzeigeN

Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!

Moviejones | 27.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
SCC war mal gar nix - Sullys Ranking kann ich nur beipflichten... obwohl ich 4 noch schlimmer fand als 3...

mal sehen, was Lin draus macht - bleibe skeptisch, bis ich bewegte Bilder sehe... FF-Reihe is für mich nix, und auch nix Aussagekräftiges, wenn er Action kann - hier hängts doch mehr von der Story + Charakteren + Stimmung ab... Cameo fänd ich schon nen netten Gruß an die alten Teile, aber wichtiger werden die anderen Besetzungen werden... da bin ich sehr gespannt!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.04.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hoffe doch, dass Arnie wieder den Terminator gibt. Nachdem schon Jeff Bridges in TRON Legacy recht gut verjüngt wurde und in manchen Szenen wirklich glaubwürdig IMO, könnte ich mir nen verjüngten Arnie Terminator gut vorstellen, zumal er in "Terminator" auch stellenweise recht künstlich rüber kommt ^^ und ich meine nicht die Badezimmer Szene.
Da Lin ja auch schon FF3 und FF4 gemacht hat, traue ich dem Regisseur durchaus zu, nen Actionreichen T5 abzuliefern. Man darf nur eben keinen Cameron Terminator erwarten!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.04.2011 09:59 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Fimchen
Genau meine Meinung :-)
Lin hat das schon drauf. Das Problem werden eindeutig Story und Charaktere. Über die Umsetzung mach ich mir wenig Sorgen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.04.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ähm ... gut verfüngter Jeff Bridges in Tron: Legacy? Da bin ich anderer Meinung. :-) Das kriegt man sicher besser hin. Vielleicht sollte man da doch bei einer guten Maske bleiben, das funktioniert besser als CGI-Verjüngung im Moment.

Aber Arnie darf auch gern so bleiben wie er ist. Vielleicht sollte er wieder ein bisschen mehr trainieren und zur Krankengymnastik, damit er nicht so seltsam rumschlurft wie bei "The Expendables".

Obwohl mir der vierte eigentlich sogar ganz gut gefallen hat, warte ich mal lieber erst ab, was den fünften angeht.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
14.05.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ach ja, was ich noch sagen wollte, wenn jemand der Meinung ist, wie ch letztens lasß, dass Arnie einfach schon zu alt ist und man uns bitte mit einen weiteren Terminator Film mit Ihm verschonen sollte, denen kann ich nur sagen: "GEDULD!" Neulich laß ich nämlich erst, dass sich sein Sohn Patrick immer mehr um seine Fitness kümmert und jetzt schon ne stramme Figur macht. Der Knabe ist zwar noch jung, aber sieht dem Papa sehr ähnlich. Ich denke mal, dass da in 10-15 Jahren der Reboot gemacht wird! ...und zwar mit einen "Arnie Junior"! ...welcher vielleicht nicht ganz die körperlichen Maße wie einst zu seiner Zeit der Papa, aber dennoch sehenswert und authentisch!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY