Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spike Lee macht "Oldboy"-Remake (Update)

Moviejones | 13.07.2011

Hier dreht sich alles um die News Spike Lee macht "Oldboy"-Remake (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2011 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja abgesehen davon dass ich Departed für nicht so gelungen halte (kenne aber das Original nicht) habe ich keine Probleme damit, wenn Hollywood, asiatische Filme "neuauflegt"! Ich bin einfach kein Freund des Asia-Kinos! Ich bin der Meinung, dass ich schon vor über einem Jahr davon gelesen habe, dass man Spike Lee mit dem "Oldboy" Projekt betrauen möchte! Damals war noch Will Smith für die Hauptrolle im Gespräch. Ich bin also sehr gespannt, was sich da entwickelt. Aus der Story läßt sich sicher was spannendes machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
12.07.2011 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich halte nichts davon, wenn asiatische Filme von der westlichen Welt neu-verfilmt werden. Da sieht man mal wieder, dass vor allem Hollywood schon lange keine eigenen Ideen mehr hat, deswegen müssen Computerspiele und Comics verfilmt werden und jeder halbwegs erfolgreiche Film bekommt ein Prequel und ein Sepuel oder sogar nen Reboot.
Die Oldboy Neuauflage werd ich mir sic herlich anschaun, aber da liegt die Messlatte schon extrem hoch.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.07.2011 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Oldboy neu? Brauch ich nicht - das Original ist ein Meisterwerk, das brauch ich in keinster Weise als "angepasste" Variante!!

@Sully - schau mal das Original, lässt sich nicht mit sonstigen asiatischen Filmen vergleichen - der braucht echt keine Anpassung!! Und Brolin kann ich mir nun auch so gar nicht in der Rolle vorstellen!! Hmpf.
Neues Thema
AnzeigeY