AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Eddie "Kodderschnauze" Murphy als Oscar-Host im Gespräch

Moviejones | 06.09.2011

Hier dreht sich alles um die News Eddie "Kodderschnauze" Murphy als Oscar-Host im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Jotpeevau : : Moviejones-Fan
06.09.2011 16:27 Uhr
0
Ich will nur hoffen, dass dann die Show besser werden würde als dieses Jahr. Aber ich wär mir da irgendwie nicht so sicher.
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2011 02:17 Uhr
0
Mittlerweile ist Murphy offiziell bestätigt worden! Aber ob er die immer lahmer gewordene Show noch interessanter machen kann... ich weiß es nicht! Das Ganze ist doch nur noch zu einer Ansammlung von Werbeblöcken verkommen, zwischen denen schnell ein paar Stars über die Bühne gehetzt werden, die schnell mit ihren Goldjungs von der verscheucht werden und denen man am besten das Wort abschneiden möchte, noch bevor sie es erhoben haben! Zudem ist die Show so handzahm geworden, dass sie selbst wichtige Welt-Geschehnisse ausklammert, und so tut als sei alles in Ordnung! Sicher ist dies eine Filmveranstaltung, aber in der Vergangenheit haben Künstler ja auch immer wieder das weltweite Interesse genutzt, um ihre wichtigen Botschaften loszuwerden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

trv93 : : Prima Primat
09.09.2011 21:45 Uhr
0
also ich fand James Franco und Anne Hathaway wirklich gut aber Eddie Murphy ist bestimmt auch nicht schlecht
Neues Thema
AnzeigeR