Naja, es stimmt schon, dass sie irgendwie immer den gleichen Blick drauf hat. Immer gelangweilt, oder auch traurig - melancholisch. Lachen sieht man sie nie bzw. wenn dann sehr selten. Ist fast, als wäre sie depressiv. Apropo, vllt sollte sie mal in nem Drama mitspielen in dem es um Depressionen geht. Da wäre sie doch perfekt für geeignet . Eigentlich schade um das Mädchen, weil hässlich ist sie ja prinzipiell nicht .
Also ich muss Stewart zumindest ein wenig in Schutz nehmen. Zum einen hat sie 2007 in The Messengers gar nicht übel gespielt, da war sie überzeugend und hatte nicht die ganze Zeit nur diesen "Schlaftabletten-Bliick" drauf. Zum anderen fand ich sie in Panic Room sogar wirklich gut. Sie hat auf jeden Fall was auf dem Kasten, hat aber leider oft nicht mehr als desen komischen Blick zu bieten, was mich ärgert, da ich sie schon besser gesehen habe.
Die Fotos geben leider wieder nicht mehr als den Schlaftabletten-Blick her und Stewart scheint wieder mal auf Autopilot zu spielen. Ich hoffe sie bekommt mal wieder einen Stoff, der ihr so viel Spaß macht, dass sie sich nochmal Mühe gibt mit offenen Augen zu spielen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
mal den Trailer abwarten - schließlich, wer sich noch an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder an "Auf immer und ewig" erinnert, kann eine andere Interpretation mit einer tafferen Märchenlady durchaus was her machen - warum nicht auch Schneewittchen? Allerdings hoffe auch ich, sie bekommt im Trailer die Augen auf... Sonst is nix mit taff, sondern nur tragisch - und det kenn wa ja nu schon zur Genüge... ;)
Kristen Stewart als rüstiges Schneewittchen
Moviejones | 28.09.2011