Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Kristen Stewart als rüstiges Schneewittchen

Kristen Stewart als rüstiges Schneewittchen
19 Kommentare - Mi, 28.09.2011 von Moviejones
Schneewittchen in Rüstung, das erleben wir auf den neuen Bildern zu "Snow White and the Huntsman".

Wer sich unter Schneewittchen ein blasses Mädchen im Kleid mit dunklem Bob vorstellt, wird sich wundern, wenn er die neuen Bilder von Snow White and the Huntsman sieht. Darin spielt Kristen Stewart (Panic Room, Twilight) die berühmte Märchenfigur, die hier aber ganz anders daherkommt.

Die Aufnahmen vom Filmset stammen aus Marloes Sands in Pembrokeshire, Großbritannien, wo Universals Snow White and the Huntsman gerade entsteht. Stewart taucht in voller Rüstung auf, die begleitet von anderen Darstellern auf einem Pferd einen Strand entlangreitet. Wir fühlen uns an ein Mashup von Johanna von Orleans und El Cid erinnert, viel bleibt von der eigentlichen Geschichte wohl nicht übrig. Drei Bilder haben wir euch hier eingebettet, ein paar mehr findet ihr in der Quelle.

Für den 31. Mai 2012 ist der Snow White and the Huntsman Kinostart angekündigt, worin neben Stewart auch Charlize Theron, Chris Hemsworth und Sam Claflin mitspielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.10.2011 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
mal den Trailer abwarten - schließlich, wer sich noch an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder an "Auf immer und ewig" erinnert, kann eine andere Interpretation mit einer tafferen Märchenlady durchaus was her machen - warum nicht auch Schneewittchen? Allerdings hoffe auch ich, sie bekommt im Trailer die Augen auf... laughing Sonst is nix mit taff, sondern nur tragisch - und det kenn wa ja nu schon zur Genüge... ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.09.2011 18:02 Uhr | Editiert am 29.09.2011 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich muss Stewart zumindest ein wenig in Schutz nehmen. Zum einen hat sie 2007 in The Messengers gar nicht übel gespielt, da war sie überzeugend und hatte nicht die ganze Zeit nur diesen "Schlaftabletten-Bliick" drauf. Zum anderen fand ich sie in Panic Room sogar wirklich gut. Sie hat auf jeden Fall was auf dem Kasten, hat aber leider oft nicht mehr als desen komischen Blick zu bieten, was mich ärgert, da ich sie schon besser gesehen habe.

Die Fotos geben leider wieder nicht mehr als den Schlaftabletten-Blick her und Stewart scheint wieder mal auf Autopilot zu spielen. Ich hoffe sie bekommt mal wieder einen Stoff, der ihr so viel Spaß macht, dass sie sich nochmal Mühe gibt mit offenen Augen zu spielen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.09.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, es stimmt schon, dass sie irgendwie immer den gleichen Blick drauf hat. Immer gelangweilt, oder auch traurig - melancholisch. Lachen sieht man sie nie bzw. wenn dann sehr selten. Ist fast, als wäre sie depressiv. Apropo, vllt sollte sie mal in nem Drama mitspielen in dem es um Depressionen geht. Da wäre sie doch perfekt für geeignet wink.
Eigentlich schade um das Mädchen, weil hässlich ist sie ja prinzipiell nicht wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.09.2011 13:46 Uhr | Editiert am 29.09.2011 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt hat ja schneewittchen auch diesen blick, wie ihn stewart hat. dann wär sie doch die perfekte besetzung. lol
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.09.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich muss patros1801 rechtgeben; die stewart wirkt in ihren filmen immer als wäre sie mit den gedanken woanders... das fing bei panic room an, über into the wild und adventureland bis hin zu den twilight teilen;) das hat wirklich nichts mit vorurteilen zu tun sondern "filmerfahrung" tongue-out
macht euch mal den spaß und schaut mal ihre filmographie an; in sovielen produktionen involviert und nie fiel sie (meiner meinung nach) sonderlich auf...
wahrscheinlich soll sie melancholisch wirken, ändert aber nichts an der tatsache das sie gelangweilt wirkt;) ich möchte die stewart net schlecht machen (auf keinen fall), sie war schließlich in vielen produktionen dabei aber, man kennt sie halt net anders...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.09.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
@CINEAST:
Wieso denn bitte vorurteilhaft? Wie viele Filme mit der Schlaftablette hast du bisher gesehen? in ausnahmslos jedem hat sie nur diesen einen Blick drauf. Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun. Ob die Fotos vor oder hinter der Kamera entstanden sind, ändert für mich nichts daran. Dann hat sie ohne Kamera vor der Nase eben die gleiche Palette an Emotionen drauf, wie auf der Leinwand.
Mag ja sein, dass sie in diesem Film die beste Leistung aller Zeiten hinlegt und ihre Mimik tatsächlich mehr als eine Emotion ausdrückt.
Solllte es so weit kommen, bin ich gern bereit, meine Meinung zu ändern, optimistisch bin ich in dieser Sache aber nicht.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.09.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So habe ich Schneewittchen noch nie erlebt.
Erinnert mich eher an einen Ritterfilm wie Robin Hood.
Ich bin mal gespannt, wenn der Film abgedreht ist und ins Kino kommt.
Sicherlich gibt das eine andere Verfilmung.
So sieht es ebenfalls danach aus.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.09.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Uff, was soll das jetzt mit Ms. Wittchen zu tun haben?                                  
Das ganze Bildmaterial würde eher zu Robin Hood passen, aber nicht zu Schnewittchen. Wiso trägt sie eine Rüstung, von der so manch Rollenspieler (also in Form von Vidoespielen/Games) nur zu Träumen wagt?                                                                                                                     
Ich warte mal den Trailer ab und Urteile dann letztendlich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.09.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@desertHunter 24:


tja, es ist immer leicht, irgendwas im vorraus zu sagen über nen film oder die darsteller, obwohl man diesen film bzw. die darsteller und deren leistungen IN DIESEM FILM noch nicht gesehen hat.

ich geb dem film bis zum ersten trailer auf jeden fall ne chance.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.09.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also, ich finde die Idee recht interessant, dieses Märchen in dem Stil zu interpretieren...Ich habe so gesehen auch nichts gegen die Stewart, nur war diese Twilight-Sache ziehmlich schwach...Ich werde auf jeden Fall auf einen Trailer warten, dann kann man sich trauen ein Urteil zu fällen! Das, was unten auf dieser Seite abgeht, kann man nicht mal mehr als Kommentar durchegehenlassen...Sowas nennt man "Schlechtreden"...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.09.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn ich kaum nen film gesehen habe mit christen stewart ( twilight habe ich mir zum glück noch nie angetan), finde ich, dass die bilder schon ganz gut aussehen.

und vielleicht ist es ja sogar so, dass alle, die jetzt groß rumschreien, dass sie doof ist oder der film es wird, nachher sagen:" Boa, ist der toll der film!" von daher, mal schön den ball flach halten und einfach abwarten. ein paar pics von nem dreh sagen noch nicht allzu viel aus.
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.09.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also gewöhnigbedürftig ist das Mädel schon ein bissal ABER,
ich finde die Bilder schon mal sehr gut, die entfachen da ein episches Gefühl in mir smile
Ist genau mein Ding, reitend am Stran entlang mit seiner Herrschar usw^^
Ich halt den mal fest im Visier!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.09.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich freu mich drauf.
warum man das nun ständg mit TWILIGHT verbindet ist mir ein rätsel..nur weil eine der darstellerinnen dabei ist?

Unreif.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@patros1801

Was für ein vorurteilhaltiger Kommentar. Ist es möglich, dass der auf den SET-Fotos(!) zu begutachtende Gesichtsausdruck,  vielleicht ihr echter und natürlicher Ausdruck ist? - Ach quatsch nein...die spielt auch in den Drehpausen ihre Rolle...

- CINEAST -

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
28.09.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Hm, ich bin etwas hin und hergerissen. Fühle mich wirklich an Jeanne DArc erinnert, aber wie MarieTrin schon sagt - vielleicht packt mich der Trailer wieder.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY