Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Snow White and the Huntsman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Snow White and the Huntsman

Kritiken zu "Snow White and the Huntsman"

Hier findest du alle veröffentlichten Snow White and the Huntsman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Snow White and the Huntsman bewerten

Snow White and the Huntsman Kritik (Redaktion)

Jeanne d'Arc im Märchenwald

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2012 von Moviejones - 19 Kommentare
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Erneut nach nur zwei Monaten erklingt dieser Spruch aus den Kinosälen, der wohl jedem seit seiner Kindheit geläufig sein dürfte. Die Geschichte von Snow White and the Huntsman ist somit schon bekannt und dann doch wieder nicht. Da den Reiz des Films aber gerade die Stellen ausmachen, die einem nicht schon hundertmal aus dem Märchenbuch vorgelesen wurde...
Kritik lesen »

Snow White and the Huntsman Kritik

Snow White and the Huntsman

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Charlize Theron als schöne Königin, der die eigene Schönheit über alles geht, glänzt in diesem Märchenfilm als böse Stiefmutter von Snow White. Das Mädchen wuchs behütet im väterlichen Schloss auf, freundete sich mit William, den Sohn eines Barons im Reich ihres Vaters, an. Die Tiere lieben sie und vertrauen ihr. Früh stirbt ihre Mutter und der Vater muss sehr bald gegen ein mysteriöses ...
Kritik lesen »

Snow White and the Huntsman Kritik

Und wenn sie nicht gestorben sind..

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Snow Whithe And the Huntsman Bevor ich das erste Mal von dem Film hörte dachte ich mir nur, warum? Fällt Hollywood den nichts mehr neues ein? Doch schon nach dem ersten Trailer war in mir die Vorfreude erweckt. Ich kann euch genau sagen warum: Charlize Theron. Na klar sieht sie super gut aus, doch als böse Hexe macht zaubert sie obendrein noch echte Gänsehaut. Ich versuche nicht so viel von einem Film zu verraten oder zu erzählen, denn...
Kritik lesen »