Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
Micha93 - Moviejones-Fan
Nimm nicht alles so ernst
 
2
Jahrgang: 1993
Anmeldung: 25.08.2010Moviejones-Fan
Login: 05.01.2018
Punkte: 833
Kommentare: 374
Kritiken: 0
Micha93 hat noch nichts über sich verraten.
Die letzten Kommentare von Micha93
Micha93 Kommentar von Micha93 am 16.12.2017
Micha93 Kommentar von Micha93 am 20.12.2011
Micha93 Kommentar von Micha93 am 20.12.2011
Micha93 Kommentar von Micha93 am 20.12.2011
Micha93 Kommentar von Micha93 am 20.12.2011
Alle Kommentare von Micha93
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2017 09:13 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 09:26 Uhr
2
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.419 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Wie kann man denn nur so ein Riesenarsch sein? Ja ja, First World Problems weil ich mich so über einen Filmspoiler aufrege und du wirst dir aufgrund meiner Reaktion und deiner Trollaktion jetzt sicher den Arsch ablachen, aber sich extra nach sechs (!) Jahren Kommentarabstinenz anzumelden, nur um solch einen Riesenspoiler rauszuhauen? Das ist echt das letzte!

Aber gut, das nennt sich wohl Karma und wenn es jemand verdient hat, dann wohl ich. Meine Han-Aktion war jedoch spekulativ, naiv und als Witz gedacht, deine Aktion dagegen ist vorsätzlich. Solche Leute finden sich echt nur bei "Star Wars"-Filmen! Letztendlich war es nicht das Problem, dass ich mich selbst gespoilert hatte, sondern dass es die Arschlöcher wie du es zur Gewissheit machten, weil sie den Spoiler auf gefühlt jeder Internetseite veröffentlichten. Aus Spekulation wurde daher schon vor meinem Kinobesuch Gewissheit.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema