Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!
52 Kommentare - Di, 20.12.2011 von Moviejones
Lange habt ihr darauf warten müssen - nach dem Teaser ist endlich der richtige Trailer zu "The Dark Knight Rises" erschienen!

Update: Inzwischen gibt es den The Dark Knight Rises-Trailer auch auf Deutsch, den wir euch jetzt unten eingebettet haben. Die OV-Fassung findet ihr im Trailerchannel

+++++++++++++

Eigentlich ist jedes Wort an dieser Stelle zuviel, denn wie wir euch kennen, wollt ihr natürlich sofort den neuen The Dark Knight Rises Trailer sehen. Nachdem der Teaser bereits vor einigen Monaten erschien, überraschten uns Warner Bros. und Christopher Nolan damit, noch vor Ende dieses Jahres einen umfangreichen Storytrailer zu veröffentlicht.

Im Vergleich zum Teaser erhaschen wir fast auf jeden Darsteller einen Blick. Ob Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon Levitt, Gary Oldman, Marion Cotillard oder Michael Caine. Leider müssen wir auch sagen, dass der Trailer durch die unterschiedliche Aneinanderreihung der Szenen für unsere Sinne recht zusammengestückelt wirkt, frei nach dem Motto, für jeden ist heute Platz. Uns fehlt eine klare Linie und es scheint, als habe Christopher Nolan in The Dark Knight Rises den Realitätsbezug noch mehr verstärkt. Kein schlechter Trailer, aber insgesamt hätten wir uns etwas mehr Pepp gewünscht. Und mehr Bane.

Macht euch in den nächsten Tagen zusätzlich auf eine Reihe von Trailern zu Blockbustern 2012 gefasst: The Dark Knight Rises war tatsächlich nur der Anfang. So erwartet uns diese Woche noch der Prometheus-Trailer sowie der Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Und wer weiß, was noch auf uns dort lauert.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli 2012 in die Kinos.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
10.01.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist meiner Meinung nach hammermäßig .. wie schon oft gesagt überzeugt die Musik im Hintergrund , und wenn man dann noch Bane ( Tom Hardy ) dort lang laufen sieht .. man das ist einfach nur episch .. aber es wird schwer den zweiten Teil noch zu toppen .. was der Film aber auch nicht musst .. denn einem regisseur wie christopher nolan und einem drehbuchautoren wie jonathan nolan vertrau ich voll und ganz !
Der Film kann einfach nur Top werden !
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.12.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hahaha. genial. schaut euch das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=KrmEyPkgDf8&feature=player_embedded


echt lustig. hab ich auf ner anderen seite entdeckt. einfach anschauen und lachen.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.12.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
http://www.youtube.com/watch?v=xhTf7i3oIOA

Das ist auch nochmal mehr oder weniger eine Trailer-Analyse.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.12.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich weiß gar nicht, warum ich bis jetzt gebraucht hab diesen Trailer zu sehen!

Ich find ihn auf jeden Fall klasse. Macht einem irgendwie schon ein bischen Gänsehaut, wenn man am Anfang die Nationalhymne hört und Bane dann da hochklettert. Echt krass, wie dass Spielfeld zusammenkracht. Wäre aber auch irgendwie komisch, weil man sowas ja wohl hört, auch wenn man gerade ein Touchdown macht. Ich hoffe nicht, dass Gordon gefeuert wird- und hoffe, dass er im Film erfährt, wer Batman wirklich ist. Aber vieleicht erfährt am ende ja die ganze Welt, wer er ist. Die Musik ist echt klasse!
Ich freu mich schon wahnsinig auf den Film!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Strubi:

das ist eine relativ plausible erklärung^^


es gibt filme, auf die freut man sich so sehr, daß selbst ein eher durchschnittlicher trailer einem die lust auf den film nicht verderben kann. dazu gehört eindeutig bats3. auch ist es vllt sogar besser, daß der trailer ned so toll war, denn dann werden die sehr hohen erwartungshaltungen mancher leute, mich schließ ich einfach mal mit ein, ein bisschen heruntergefahren...^^


ps: freu mich riesig darauf, im kino zu sitzen und zu erfahren, wie es mit batman zu ende gehtlaughing
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2011 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Das liegt daran, dass der Spieler garnicht merkt, dass hinter ihm das Spielfeld einstürzt. Er macht gerade einen Touchdown und rennt deshalb über das Spielfeld wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vor allem find ichs irgendwie, neben dem hässlich animiert, zusammenkrachenden football-feld, komisch, dass der typ mit der pille einfach am schluss stehen bleibt, statt voll durchzurennen. in so ner situation, wos um leben und tod geht, da rennt man doch normal wie von der tarantel gestochen. doch der bleibt dann mal schön easy stehen, wie als ob er wüsste, wo er stehen bleiben kann, ohne hinuntergezogen zu werden.

ansonsten ist der trailer ein bissl beser geworden, nach ein paar mal sehen. reicht aber dennoch ned an "der hobbit trailer heran.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
21.12.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ist jetzt nicht so der super Trailer, obwohl ich sagen muss je öffter ich ihn anschaue desto besser gefällt er mir. Spätestens nachdem die Hintergrundsmusik ertöhnt bekomme ich eine Gänsehaut. Das zusammen krachende Football Feld kommt jedoch nicht wirklich glaubwürdig rüber, das muss man noch mal überarbeiten. Das genuschel von Bane kann man auch nicht wirklich ertragen. Ich denke oder hoffe wohl eher, dass WB den Trailer noch schnell vor Weihnachten rausbringen wollte, das Endprodukt dann aber ganz anders aussieht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.12.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, ich weiss nicht...Ich bin leicht enttäuscht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.12.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich leg mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte jetzt schon das TDKR der schlechteste der Reihe wird. Er orientiert sich doch sehr an TDK anstatt an Begins und ich glaube ein Mittelding wäre wesentlich besser gewesen. Auch wenn man jetzt agumentieren kann das ja bekanntlich die Story um Ras aufgegriffen wurde aber dies hat ja nichts mit dem Stil des Films zu tun.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
21.12.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich halte es absolut mit Flo-Flo: Beim ersten Gucken dachte ich, hat Warner davon Wind bekommen, dass diese Woche alle, aber auch wirklich alle Filmstudios meinen, sie müssten Trailer zu ihren Knallern 2012 rausbringen? Es wirkt, als ob Nolan tatsächlich in kürzester Zeit irgendwas bringen musste, um auch noch dabei zu sein.

Andererseits heizt dieser Trailer - und das sieht man wunderbar hier an den unterschiedlichen Meinungen - die Spannung noch an. So halbgar wie der meiner Meinung nach rüberkommt, so halbgar kann der Film gar nicht im Kino sein, da vertraue ich Nolan schon sehr.

Aber alles in allem schließe ich mich den kritischen Stimmen an - nur weil man den Film sehnlichst erwartet, sollte man sich nicht einreden, alles, was Nolan macht, ist perfekt. Das ist der Trailer keineswegs - und das zeigen auch die durchaus in der Mehrheit zu hörenden reservierten Meinungen hier und anderswo.

Einfach mal beim Hobbit-Trailer vergleichen, wie da der Zuspruch ist...
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.12.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Blablabla ich find den Trailer geil, allein wie die Knastis ausbrechen, da kommt Arkham-Feeling uff ^^
Ne aber ansonsten Top gemacht, der fängt alles was Batman ausmacht ein!
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
21.12.2011 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist immer ganz witzig wenn man die Meinungen vieler Leute durchliest. Für mich kommt dieser Trailer einfach viel zu früh, der Film kommt in 7 Monaten ins Kino und die Szenen die hier gezeigt wurden sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Nur weil der Name Nolan nach ca. 10 bis 15 Sekunden erscheint heißt das nicht dass es Automatisch gut ist. Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen dass Nolan nicht weiß was er macht, seine Filme waren bis jetzt unglaublich gut und damit mein ich jetzt nicht nur die Batman Reihe. DC und Warner kann es sich nicht leisten das Finale von Batman zu verkacken und Nolan wird das auch bestimmt nicht aber der riesen Hype um diesen Film kann auch nach hinten los gehen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Für mich kommt dieser Trailer zu früh und ich hoffe echt sehr dass die Station Szene nochmals überarbeitet wird (sah irgendwie lächerlich aus). Und wieso kommen immer diese Seitenhiebe gegen Marvel. Marvel weiß ganz genau was sie machen und sie verdienen ziemlich viel Geld damit. DC hat das nicht geschafft sei es WATCHMEN oder GREEN LANTERN. Batman ist bis jetzt Ihre einzige Verfilmung die funktioniert hat und ihr könnt sagen was ihr wollt dass liegt ganz alleine an NOLAN.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
20.12.2011 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Geiler Trailer. Mehr hab Ich mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ein paar Bilder erhaschen und Ende. Das ist ja das gut. Ich will noch gar nicht wissen worum es eigentlich wirklich geht oder was wann wo passiert.
Ich bin vollends zufrieden. Mir wurde ein kleiner Blick auf alle wichtigen Charaktere gegeben (leider ausser Morgan Freeman) und vorallem auf Bane. Nun kann Ich mir wenigstens ein kleines Urteil über Bane bilden und das ist genau der Footage den Ich gebraucht habe um mich nun noch mehr darauf zu freuen bis er endlich im Kino läuft.
Bane übrigens gefällt mir doch erschreckend gut, die Szenen die Ich gesehen habe (p.s. es schwirrt ja noch die Original IMAX Preview -6min. vom Film- Aufnahme im Netz herum) gefallen mir sehr sehr gut und er -und das ist eben das gut an Nolan´s Batman Verfilmung- wirkt realistisch und echt, nicht im Comicstil oder Schumachers Version.

Fazit: Trailer wie erwartet gut, nicht zuviel verraten und doch gute bis geile Ausschnitte aus dem Film. ENDE
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.12.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@TheHammer
Allein wie der Spieler wegrennt und auf magische Weise zu überleben scheint, während alles herum im Chaos versinkt... Sowas läuft für mich unter Slapstick. Das der Effekt dazu nicht einmal besonders gut ist, kommt noch hinzu.

Ein Trailer muss auch kein Actionfeuerwerk bieten, um gut zu sein. Ein Trailer muss gut gemacht sein und das ist dieser hier über weite Strecken einfach nicht. Wild zusammengeschustert, könnte das hier glatt eine Fanproduktion sein.

Nur weil alle Welt sich einredet, The Dark Knight sei der Überfilm, muss dies noch lange nicht stimmen. Es zeigt nur, wie leicht die Massen mit ein wenig handwerklichem Geschick und talentierten Schauspielern geblendet werden können. Das sind letztlich nur gut gemachte Taschenspielertricks. Dagegen spricht nichts, Hollywood ist aufgebaut auf dieser Illusion und das macht auch den Reiz vieler Filme aus. The Dark Knight war aber wie Inception, cool inszeniert - inhaltlich jedoch überraschend flach und voller Logiklücken. Nur muss man hier mal die Augen aufmachen und nicht immer auf den Zug mit den Massenmeinungen aufspringen.

Naja, heute Nacht erscheint ja noch Der Hobbit und Prometheus kommt auch noch. Das dürfte meinem Geschmack beides auch eher entsprechen. Ich werde mir TDKR im Kino anschauen und freue mich weiter auf den Film, aber ich werde keinen Überfilm erwarten. Schon gar nicht mehr nach diesem Trailer. Immerhin, der Film kann jetzt nur deutlich besser werden.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY