Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Moviejones | 20.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vor allem find ichs irgendwie, neben dem hässlich animiert, zusammenkrachenden football-feld, komisch, dass der typ mit der pille einfach am schluss stehen bleibt, statt voll durchzurennen. in so ner situation, wos um leben und tod geht, da rennt man doch normal wie von der tarantel gestochen. doch der bleibt dann mal schön easy stehen, wie als ob er wüsste, wo er stehen bleiben kann, ohne hinuntergezogen zu werden.

ansonsten ist der trailer ein bissl beser geworden, nach ein paar mal sehen. reicht aber dennoch ned an "der hobbit trailer heran.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2011 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Das liegt daran, dass der Spieler garnicht merkt, dass hinter ihm das Spielfeld einstürzt. Er macht gerade einen Touchdown und rennt deshalb über das Spielfeld wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Strubi:

das ist eine relativ plausible erklärung^^


es gibt filme, auf die freut man sich so sehr, daß selbst ein eher durchschnittlicher trailer einem die lust auf den film nicht verderben kann. dazu gehört eindeutig bats3. auch ist es vllt sogar besser, daß der trailer ned so toll war, denn dann werden die sehr hohen erwartungshaltungen mancher leute, mich schließ ich einfach mal mit ein, ein bisschen heruntergefahren...^^


ps: freu mich riesig darauf, im kino zu sitzen und zu erfahren, wie es mit batman zu ende gehtlaughing
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.12.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich weiß gar nicht, warum ich bis jetzt gebraucht hab diesen Trailer zu sehen!

Ich find ihn auf jeden Fall klasse. Macht einem irgendwie schon ein bischen Gänsehaut, wenn man am Anfang die Nationalhymne hört und Bane dann da hochklettert. Echt krass, wie dass Spielfeld zusammenkracht. Wäre aber auch irgendwie komisch, weil man sowas ja wohl hört, auch wenn man gerade ein Touchdown macht. Ich hoffe nicht, dass Gordon gefeuert wird- und hoffe, dass er im Film erfährt, wer Batman wirklich ist. Aber vieleicht erfährt am ende ja die ganze Welt, wer er ist. Die Musik ist echt klasse!
Ich freu mich schon wahnsinig auf den Film!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.12.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
http://www.youtube.com/watch?v=xhTf7i3oIOA

Das ist auch nochmal mehr oder weniger eine Trailer-Analyse.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.12.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hahaha. genial. schaut euch das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=KrmEyPkgDf8&feature=player_embedded


echt lustig. hab ich auf ner anderen seite entdeckt. einfach anschauen und lachen.
(=0:
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
10.01.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist meiner Meinung nach hammermäßig .. wie schon oft gesagt überzeugt die Musik im Hintergrund , und wenn man dann noch Bane ( Tom Hardy ) dort lang laufen sieht .. man das ist einfach nur episch .. aber es wird schwer den zweiten Teil noch zu toppen .. was der Film aber auch nicht musst .. denn einem regisseur wie christopher nolan und einem drehbuchautoren wie jonathan nolan vertrau ich voll und ganz !
Der Film kann einfach nur Top werden !
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY