AnzeigeN
AnzeigeN

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Moviejones | 20.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@LinQ
Ja da hast Du wohl Recht. Ledgers Leistung war wirklich beeindruckend und wird wohl in der Geschichte der Batman Filme, für lange Zeit, einzigartig bleiben! Sollte es jemals zu einer Joker-Neuauflage kommen, muss die Figur wohl komplett neu-interpretiert werden, um nicht den Direktvergleich verlieren zu müssen! ;o)
Hier hat Ledger, neben vielen seichten Rollen, endlich mal gezeigt/zeigen dürfen was er drauf hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.12.2011 11:23 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hatte gestern schon einen guten eindruck und heute ist das auch nicht anders;) dieser trailer geht meiner meinung nach einfach in die richtung "atomsphärisch-geheimnisvoll-teaser" und net in "auf-die-fresse-was-für-ein-meisterwerk-trailer" ;)
leute, seien wir mal ehrlich; nolan muss uns sein können nicht auf teufel komm raus erst mit nem kracher trailer beweisen;)
mir ist natürlich klar, dass die im vorfeld durch diversen medien geschürten erwartungen nicht eingehalten werden können, darum sollte man sich jetzt nicht wegen dem ersten (ja, ich gebs bissel zu; etwas lahmen) trailer die vorfreude auf wahrscheinlich, dem neben hobbit und prometheus wichtigstem film 2012, zu nehmen.
p.s.: etwas unglücklich ist die, auch hier eben genannte szene im footballstadion die ihre cgi herkunft echt nich leugnen kann. passt irgendwie nicht in den realistischen stil und beisst sich mit der wahnsinns szene aus the dark knight in der der joker das krankenhaus in die luft fliegen lässt.
aber mal was anderes; im trailer gibts eine szene in der man wahrscheinlich hereininterpretieren kann, dass bane die idendität von batman aufdeckte, da er mit einem ziemlich lädierten bruce wayne nuschelte;) vielleicht mit das beste am trailer; nuscheln und zeitgleich bedrohlich wirken;) ich freu mich!
schaut ihn euch am besten in HD an!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.12.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich find den Trailer erstaunlich gut.. Einzig die Szene wo die Häftlinge durch das Loch in der Wand kommen - is nicht so toll, die Waffen sehen wie Spielzeuge aus.. aber im Film wird das (hoffentlich) schon passen.

Nun dem Bane möcht ich nicht begegnen, da kann sich ruhig der Batman drum kümmern :-)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.12.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Es fehlt einfach der nötige Pepp, aber zerstückelt finde ich ihn jetzt nicht.
Trotzdem, hoffentlich erscheint demnächst ein besserer Trailer, wo man mehr von Batman (also im Anzug) sieht.

Wer fand auch den Touchdown cool?
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hat der bale in der einen szene..so 1.30 Min...garue Schläfen? sieht als als würden sie ihn wohl älter machen wollen.

Ich hab heute jedem den trailer auf dem Handy gezeigt..alles istr begeistert. die meistens meinen halt das es überhaupt nicht nach einem batman film aussieht.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Jawoll! So muss düster sein, dann klappts auch mit dem Fledermausmann.
Ich möchte jetzt mal, nach dem Lesen einiger kommentare hier, ernsthaft die offene Frage in den Raum stellen, was denn einige eigentlich von einem TDKR-Trailer erwarten.
Ausser diffusem "mehr Stimmung" usw. hab ich da noch nichts rauslesen können. In sich logisch stringent und atmosphärisch dicht wie der Vorgänger, traue ich diesem Werk durchaus zu zu sein.
Mir wäre sogar ein zweieinhalb Stunden dauerndes Charakterspiel, in der die Kostümierung und Nebenbeschäftigung der Hauptpersonen in den Hintergrund treten würden auch sehr angenehm.
Im Übrigen fand ich den Auftritt Catwomans in den paar gezeigten Einstellungen äußerst überzeugend.

Starkes Material! Ich freue mich sehr auf das fertige Produkt!

Cutty
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Cutty

amen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.12.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@cutty;
besser hätte man es nicht formulieren können;) dafür hast du dir nen hütchen wahrlich verdient;)

trage ihn erhobenen hauptes mit stolz!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 12:13 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cutty
Was den Auftritt von Catwoman - Anne Hathaway angeht, bin ich voll bei Dir! Das hat mich auch überrascht! Das hatte den nötigen geheimnisvollen und auch erotischen Touch! Hathaway wird aber gemeinhin eh eher unterschätzt...

Was die Atmosphäre angeht: Ich habe mich auch mit einigen Leuten ausserhalb von MJ darüber unterhalten und viele meinten, dass Bane sie im Trailer nicht angemessen angesprochen hat. Das vorangegangene Plakat fanden sie, genau wie ich auch, äußerst geheimnissvoll und düster... den Trailer eben nicht... Dort sieht man Bane halt am hellen Tage herumlaufen... er hat da nichts Bedrohliches! Klar ist er auch am Tag unterwegs... aber für die erste richtige Präsentation, hätte ichs mir eben geheimnisvoller und düsterer gewünscht! Eine fand sogar die Wirkung von Bane im Trailer albern...und das ist jemand, die sich sehr auf den Film freut!
Aber wie ich ja schon am Ende meines unteren Post meinte: Der fertige Film wird natürlich anders wirken... aber so stellt sich eben jeder auch einen Trailer anders vor! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.12.2011 12:42 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
für mich die trailer "enttäschung" des jahres. gefällt mir nicht sonderlich. und dennoch gehe ich in den film rein, schon allein weil nolan ihn macht. Die qualität von trailern muss ja nicht das filmische endergenbis darstellen.
freu mich immer noch auf den film...

ich weiß, auch wenn nolan ein "realistisches" setting in batman filmen bevorzugt, so hätte ich mir dennoch einen anderen bane, groß und stark, gewünscht. und nicht irgend nen typen (nichts gegen hardy, der ist ein ganz toller darsteller) mit nem komischen kragen und ner maske rumlaufen lassen.

es kann nur besser werden...(trailertechnisch gesehen). der film wird aber wohl überzeugen können. hab bisher 3 nolan filme, bats 1-2 und inception gesehen. alle genial. warum sollte nolan ausgerechnet in diesem film pfusch betreiben?
(=0:
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
20.12.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich sieht dieser Trailer so aus als wurde Mister Nolan von Warner gezwungen einen Trailer noch kurz vor Weihnachten herauszubringen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Für mich sind das nett anzusehende Bilder und Filmausschnitte die nicht mehr überarbeitet werden müssen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.12.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab ihn nochmal angeschaut. ist jetzt nicht mehr soooo schlimm, gefällt mir aber immer noch nicht so ganz.

morgen gibts den hobbit trailer. juhu...!
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.12.2011 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also beim zweiten Sehen ist der TDKR Trailer besser. Beim ersten Mal war ich richtig enttäuscht, ein wirklich guter Trailer ist es aber trotzdem nicht. Bis Bane ins Stadion geht, ist der Trailer ganz gut und stimmig, danach fällt er komplett atmosphärisch auseinander. Die Stadionszene finde ich extrem albern und unpassend, erst mit der Musik am Ende kommt wieder Stimmung auf.

Für so einen Film, ein ganz schwacher Trailer. Aber das hebt die Erwartungen bei vielen vielleicht wieder auf ein normales Maß, denn die Erwartungshaltung ist so überzogen, dass kann nur schief gehen. So gut war TDK nicht, um das zu rechtfertigen. Das war nur Ledgers frühem Ableben geschuldet.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.12.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Da spricht mich der neue Avengers-Trailer deutlich mehr an.
Klar, die beiden Filme gehen in unterschiedliche Richtungen, aber das Gesamtkonzept - oder eher: was man bisher davon sah - finde ich einfach nicht gelungen.
Angefangen bei der schrägen Catwoman (beziehe mich auf die Bilder), geht das hier weiter mit einem harmlosen Bane und nicht wirklich packenden Bildern. Ein echtes Finale ohne Joker kann ich mir sowieso nur schwer vorstellen :-/
Und dann noch dieser lieblos zusammengetackerte Trailer...
Kino ist trotzdem Pflicht!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.12.2011 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich find den Trailer eigentlich ziemlich cool. Er zeigt zwar bisher nicht das ganz große Actionspektakel, aber das muss er ja auch nicht. Soll TDKR, wie die Vorgänger, wohl auch nicht werden.
Ok, es ist vllt nicht der beste Trailer aller Zeiten, aber schlecht ist er nicht. Da sieht man aber mal, was die Leute für Erwartungen an den Film haben. Die können kaum erfüllt werden. Von daher ist es vllt sogar mal ganz gut, wenn die Erwartungen im Vorfeld durch "schwache" Bilder oder Trailer ein wenig gedämpft werden.
Ein toller Film wirds mit Sicherheit trotzdem...
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY