Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Moviejones | 20.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.12.2011 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MJ - na, da habt ihr ja flott reagiert - sehr cool! smile) Auch wenn der Trailer eher mau ist, wie ich finde - hab da mehr erwartet...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
19.12.2011 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Der Trailer ist wahrlich nicht gerade der Kracher aber dennoch glaube ich, dass Nolan einfach nur das beste zurückhält. Bisher hat mich noch kein Nolan Film enttäuscht und ich denke das es diesmal genau so sein wird.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2011 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
der trailer überzeugt mich auch nicht so ganz - außer die letzten sekunden mit dem epischen soundtrack smile
aber das ist nicht weiter schlimm, denn der trailer zu the dark knight ist einer der schlechtesten trailer überhaupt.
ich werde auf jedem fall im kino sitzen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.12.2011 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich finde den Trailer erschreckend blass und nichtssagend. Ich glaube wenn ich nicht gewußt hätte, dass es sich um den 3.Batman Teil handelt, hätte ich ihn grad weggeklickt...
Keine Atmosphäre... uninteressante aneinandergereihte, bunte Bildchen...die zum Teil wirklich billig aussehen. Die Szene als die Meute durch das Loch in der Mauer läuft oder die Szene mit dem Panzer an der Treppe, wirken eher wie aus einer billigen TV Produktion oder einer Persiflage.
Natürlich darf man davon ausgehen, dass der fertige Film anders aussehen wird... aber dass man gerade bei diesem Projekt, so einen Trailer raushaut... ist doch ziemlich verwunderlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.12.2011 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Danke MJ für den 1. Eindruck. Der Trailer ist nicht leicht zu interpretieren.
Nolan macht es spannend und hat sicher noch viel mehr für uns in Petto.
Die Treppenhaussequenz sieht aus wie im 1. Teil. Mehr Catwoman, meihr Bane und mehr Batman hätten auch nicht geschadet. Trotzdem gefällt er mir ganz gut.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@sully.

Ooh Kerl, mein Liebling hier: ...bla bla bla..jammer jammer jammer jammer...

Lass doch die Dark knight Filme mal in Ruhe und geh Sly Stallone filme gucken.

Du suchst ja regelrecht nach negativem für den dritten Film. Hat man dir mal NICHT recht gegeben als du über Teil2 fast 3 jahre rumgenörgelt hast weil fast alles ausser dir davon schwärmte? Kommst darüber nicht weg? Fühlst dich sooooooooo wichtig?

Es ist NUR ein Trailer. Nimms hin wie ein Mann.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich persönlich bleibe bei meiner Einschätzung von gestern abend: Ich finde den Trailer ziemlich gut. Er hat mE den Stil des vieldiskutierten Posters aufs bewegte Bild übertragen. Viele Andeutungen, das Ende wird thematisiert und damit der unweigerliche Fall von Gotham und Batman. Dazu kommen die vielen relativ kurzen Andeutungen einer Handlung und der unaufhaltsam durch den Trailer stampfende Bane, der am Ende auf der Treppe direkt vor Batman steht und mit ihm in einen brutalen Faustkampf übergeht. Dazu die vielen kurzen Stücke, die das Gefühl von Endgültigkeit aufbauen, der düstere Stil. Alles in allem zwar nur die Andeutung von etwas epochalem, aber doch unverkennbar. Mir gefällt der Trailer wirklich gut und ich kann verstehen, wenn er jemandem nicht gefällt, aber wenn man ein wenig über die platt-offensichtliche Ebene hinwegsieht, ist da schon ein ganz großer Film im Anrollen, der Nolan-Typisch im Trailer nicht einfach schonmal vorerzählt wird, was mir wirklich gut gefällt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
20.12.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja das schreit ein wenig nach ein bisschen mehr von allem der Trailer, vor allem nach Actionszenen, ist nett anzusehen, aber verrät nicht besonders viel.Trotzdem gefällt er mir dennoch.und ich freu mich auch schon auf diesem Film im Jahr 2012...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.12.2011 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht ganz ok aus, hab mir aber mehr erwartet von den Trailer.
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.12.2011 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Micha93
Eben! Es ist nur ein Trailer und noch nicht mal ein besonders Guter, also kein Grund gleich so persönlich zu werden. Mir hat zwar Dark Knigth gefallen, dennoch war er lange nicht so gut wie Batman Begins!! Und sind wir doch mal ganz ehrlich, gäbe es die Tragik um Heath Ledger nicht, wäre nie so ein Geschrei und Hype um den Film entstanden. FAKT ist der Trailer ist nichts Besonderes!!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2011 08:14 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Als erster Eindruck sagt mir der Trailer zu. Klar hätte ich mir mehr erhofft. So etwa 120 Minuten mehr, damit man die Figuren und die Story ein bisschen mehr nachvollziehen kann. :-)
Aber es heißt weiterhin abwarten. Das gilt auch hinsichtlich eines Urteils, was ich mir nach diesem Trailer noch nicht erlaube.

Außerdem gibt es nicht selten Stimmen, die einem Trailer vorwerfen er würde zu sehr Spoilern. Das tut dieser eben nicht. Also, wie soll man es machen?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Klar, in diesem Bezug gebe ich Dir absolut recht... deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es klar ist, dass der Film anders aussehen wird. Ich hätte mir nur etwas von der Atmosphäre gewünscht, die den Film letztlich ausmachen wird und die hätte man sicher integrieren können, ohne zu spoilern. Verstehst was ich meine?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde den Trailer auch super...hebt sich auch angenehm ab von anderen Action-hier-effekte-da Trailern die man bei so einem "Großen" Film erwarten würde.

Atmosphärisch find ich ihn zum teil auch.da es wie es im Trailer schon heißt die Ruhe vor dem Sturm ist. Ich denke so wirds dann auch kommen. Erstmal diesen ruhigeren Trailer und dann in ein paar Monaten wird noch ein etwas Actionlastiger Trailer kommen.

Also von daher find ihn toll.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.12.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich glaube auch das Ledgers Tod viel Hype ausgelöst hat, obwohl der Joker wirklich sehr sehr gut gespielt wurde. Die Frage ist nun ob der 3. Teil den gigantischen Anforderungen gerecht werden kann. TDKR wird sicher einige Hater haben, aber ich bin optimistisch.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.12.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Guten Tag. Erstmal zum Trailer. Ich fand ihn richtig cool gemacht. Verrät nicht zu viel, zeigt tolle Effekte und lässt erahnen wiiiiiie cool Bane als Bösewicht sein wird. Ein Anreger eben. Da wird später noch ein Trailer kommen aber das war es dann auch schon und mehr sollte es auch nicht sein. Das finde ich gut. Aber auf Nolan ist da eh Verlass.

Einige meckern hier über dies und das aber das ist nix anderes als meckern auf allerhöchstem Niveau! Sorry Leute, seht euch doch die anderen Comicverfilmungen an, man muss auch ehrlich sein und erkennen, dass keine und damit meine ich wirklich KEINE andere Verfilmung an Nolans fantastische Reihe herankommt. Kein Iron Man, kein Spider Man, kein X-Men. Gewiss sind das gute bis ganz gute Filme (X2, Spider Man) aber doch erreichen sie für mich nie die Tiefe, die Batmans/Bruce Waynes Geschichte erzählt und wie Nolan diese inszeniert.

Und jedes Mal dieses Gemecker hier über TDK. Hängt mir echt zum Hals heraus. Alles nur weil Ledger tot ist bla bla bla. Für mich war der Film als Fan gesehen perfekt und das bleibt er auch. Lasst euch mal was neues einfallen. Ich gebe zu, dass TDK für die normalen Kinogänger (z.b meine Freundin) vielleicht nicht perfekt war/ist aber trotzdem bot der Film einen mehr als überdurchschnittlichen Unterhaltungswert mit einem unfassbar genialen Bösewicht wie man ihn schon ewig nicht mehr gesehen hat. Punkt. Aus.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY