Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Moviejones | 20.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
20.12.2011 16:49 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich gehe jetzt mal soweit zu sagen, dass ich auf das WAS der Trailer zeigt, nämlich viele Szenen OHNE Fledermaus- und Katzenkostüme, besonders gespannt bin.
Und nach meinem Empfinden kommt Bane grade deshalb "gut" rüber, weil er eben genau das albern kostümierte Monster ist, das am hellichten Tag seinem mörderischen Handwerk nachgeht. In dunklen Einstellungen gäbe es vielleicht mehr zwielichtige, wenig verratende Bilder von Bane. Aber genau dieses ins Licht Treten und dort den Kampf gegen Batman zu führen, den dieser über Jahre im lichtlosen Raum, quasi als karmatische Rückkopplung seiner eigenen Taten, gegen sich selbst vorbereitet hat... DAS finde ich genial.
Bane im Dunklen kann jeder. Ich für meinen Teil will Nolans "Licht"-Bane sehen, der dem Schattenkämpfer sein Dasein schwer macht. Nur sein Genuschel wird in der OV schwierig zu verstehen sein wink
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.12.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer finde ich ganz gut. Er ist zwar nicht der beste, aber man kann
ihn lassen. Es werden noch bessere kommen. Man kann schon darauf
gespannt sein. Die Musik im Hintergrund finde ich sehr gut.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.12.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ein Trailer muss ja nicht immer nur voller Action, Kampf, geballere usw sein, auch nicht The Dark Knight Rises, ist eben meine Meinung dazu.

Aber ich denke es wird auch demnächst einer mit viel mehr Action erscheinen der die meisten von uns dann auch überzeugen kann.

Mich persönlich hat der Trailer jetzt schon überzeugt da er einfach die Vorfreude bei mir extrem steigert und bruce wayne, Catwoman und bane zu sehen macht einfach laune drauf.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.12.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
naja, Wahrnehmung ist eben immer so eine Sache - ich hab kein Actionfeuerwerk erwartet, aber für mich wirkts so nichts halbes nix Ganzes - ein bisschen Action andeuten mit seltsam spielzeughaft wirkenden Panzern unecht zusammen krachendem Boden und Verfolgungsgerenne und Spielzeugwaffen... dann Bane, der albern künstlich daher stapft und dadurch GAR nich bedrohlich wirkt (hat mit Licht in der Szene gar nix zu tun) - dann fehlte mir eben die düstere Stimmung - da sind natürlich auch die Plakate prägend, die ne Erwartungshaltung erschaffen (hier sind wir denn doch beim Licht - mal schauen, wie er das dann in Gänze einsetzt - kann ein guter Kontrast werden) - dennoch erwähnte ich an anderer Stelle, dass hier und da ne Sekunde Story aufblitzt, die mal echt coool ist - was mich hoffen lässt - sei es Catwoman, sei es Banes genial - wenn auch genuschelter Satz "When Gotham ashes - you have my permission to die!"- all das lässt mich wähnen - angesichts auch vorheriger Leistungen (mir gefiel TDK!! laughing Und das hat NIX mit dem Ableben Ledgers zu tun, die Leistung war auch der Hammer, wenn er weitergelebt hätte, also bitte - und nicht nur der Joker war cool - aber gut, das ist eben immer Ansichtssache) - und weil ich insgesamt bisher Nolans Regiearbeit schätze - kann ich mir eben auch nicht vorstellen, dass er das Finale versemmelt - wenn doch, wär ich arg traurig - aber - das wird schon fulminant werden - oder wie ich so schön an anderer Stelle las - FAMOS! smile) - dennoch hat mich halt der Trailer enttäuscht - det wird der Film dann hoffentlich wieder wett machen... smile)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.12.2011 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Film wird uns dann hoffentlich alle überzeugen das ist und bleibt meiner Meinung nach das wichtigste.

Solang der Film richtig geil wird können die Trailer auch nicht so tolle sein aber wie schon gesagt ich fand den eigentlich recht gut.
Ist eben Geschmackssache.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.12.2011 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer ist mir noch ein bissl sympatischer geworden, nachdem ich ihn auf gamestar in deutsch gesehen habe. dennoch noch nicht völlig überzeugend. der nächste trailer wird wohl actionlastiger werden.
der film wird klasse, das spüre ich... ;o
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.12.2011 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Tim

Das ist Gott seis gedankt nur deine Meinung. Ich fand die Szene im Stadion jedenfalls klasse und einfallsreich. Und das ganze soll albern gewesen sein? Sorry es ist und bleibt noch immer eine Comicverfilmung. Und was erwartet man schon beim ersten Trailer zu so einem Film? Soll es aus allen Ecken knallen und krachen? Meiner Meinung nach muss es das nicht. Das ist hier kein Transformers oder ein buntes Marvel-Spektakel. Aber vielleicht liegt dir auch die ernste und schwere Thematik nicht so ganz und du stehst eher auf diese Art von seichter Comickost. Aber gut. Meine Erwartungen werden mit Sicherheit erfüllt. TDK hatte sie damals übertroffen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.12.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@TheHammer
Allein wie der Spieler wegrennt und auf magische Weise zu überleben scheint, während alles herum im Chaos versinkt... Sowas läuft für mich unter Slapstick. Das der Effekt dazu nicht einmal besonders gut ist, kommt noch hinzu.

Ein Trailer muss auch kein Actionfeuerwerk bieten, um gut zu sein. Ein Trailer muss gut gemacht sein und das ist dieser hier über weite Strecken einfach nicht. Wild zusammengeschustert, könnte das hier glatt eine Fanproduktion sein.

Nur weil alle Welt sich einredet, The Dark Knight sei der Überfilm, muss dies noch lange nicht stimmen. Es zeigt nur, wie leicht die Massen mit ein wenig handwerklichem Geschick und talentierten Schauspielern geblendet werden können. Das sind letztlich nur gut gemachte Taschenspielertricks. Dagegen spricht nichts, Hollywood ist aufgebaut auf dieser Illusion und das macht auch den Reiz vieler Filme aus. The Dark Knight war aber wie Inception, cool inszeniert - inhaltlich jedoch überraschend flach und voller Logiklücken. Nur muss man hier mal die Augen aufmachen und nicht immer auf den Zug mit den Massenmeinungen aufspringen.

Naja, heute Nacht erscheint ja noch Der Hobbit und Prometheus kommt auch noch. Das dürfte meinem Geschmack beides auch eher entsprechen. Ich werde mir TDKR im Kino anschauen und freue mich weiter auf den Film, aber ich werde keinen Überfilm erwarten. Schon gar nicht mehr nach diesem Trailer. Immerhin, der Film kann jetzt nur deutlich besser werden.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
20.12.2011 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Geiler Trailer. Mehr hab Ich mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ein paar Bilder erhaschen und Ende. Das ist ja das gut. Ich will noch gar nicht wissen worum es eigentlich wirklich geht oder was wann wo passiert.
Ich bin vollends zufrieden. Mir wurde ein kleiner Blick auf alle wichtigen Charaktere gegeben (leider ausser Morgan Freeman) und vorallem auf Bane. Nun kann Ich mir wenigstens ein kleines Urteil über Bane bilden und das ist genau der Footage den Ich gebraucht habe um mich nun noch mehr darauf zu freuen bis er endlich im Kino läuft.
Bane übrigens gefällt mir doch erschreckend gut, die Szenen die Ich gesehen habe (p.s. es schwirrt ja noch die Original IMAX Preview -6min. vom Film- Aufnahme im Netz herum) gefallen mir sehr sehr gut und er -und das ist eben das gut an Nolan´s Batman Verfilmung- wirkt realistisch und echt, nicht im Comicstil oder Schumachers Version.

Fazit: Trailer wie erwartet gut, nicht zuviel verraten und doch gute bis geile Ausschnitte aus dem Film. ENDE
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
21.12.2011 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist immer ganz witzig wenn man die Meinungen vieler Leute durchliest. Für mich kommt dieser Trailer einfach viel zu früh, der Film kommt in 7 Monaten ins Kino und die Szenen die hier gezeigt wurden sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Nur weil der Name Nolan nach ca. 10 bis 15 Sekunden erscheint heißt das nicht dass es Automatisch gut ist. Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen dass Nolan nicht weiß was er macht, seine Filme waren bis jetzt unglaublich gut und damit mein ich jetzt nicht nur die Batman Reihe. DC und Warner kann es sich nicht leisten das Finale von Batman zu verkacken und Nolan wird das auch bestimmt nicht aber der riesen Hype um diesen Film kann auch nach hinten los gehen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Für mich kommt dieser Trailer zu früh und ich hoffe echt sehr dass die Station Szene nochmals überarbeitet wird (sah irgendwie lächerlich aus). Und wieso kommen immer diese Seitenhiebe gegen Marvel. Marvel weiß ganz genau was sie machen und sie verdienen ziemlich viel Geld damit. DC hat das nicht geschafft sei es WATCHMEN oder GREEN LANTERN. Batman ist bis jetzt Ihre einzige Verfilmung die funktioniert hat und ihr könnt sagen was ihr wollt dass liegt ganz alleine an NOLAN.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.12.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Blablabla ich find den Trailer geil, allein wie die Knastis ausbrechen, da kommt Arkham-Feeling uff ^^
Ne aber ansonsten Top gemacht, der fängt alles was Batman ausmacht ein!
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
21.12.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich halte es absolut mit Flo-Flo: Beim ersten Gucken dachte ich, hat Warner davon Wind bekommen, dass diese Woche alle, aber auch wirklich alle Filmstudios meinen, sie müssten Trailer zu ihren Knallern 2012 rausbringen? Es wirkt, als ob Nolan tatsächlich in kürzester Zeit irgendwas bringen musste, um auch noch dabei zu sein.

Andererseits heizt dieser Trailer - und das sieht man wunderbar hier an den unterschiedlichen Meinungen - die Spannung noch an. So halbgar wie der meiner Meinung nach rüberkommt, so halbgar kann der Film gar nicht im Kino sein, da vertraue ich Nolan schon sehr.

Aber alles in allem schließe ich mich den kritischen Stimmen an - nur weil man den Film sehnlichst erwartet, sollte man sich nicht einreden, alles, was Nolan macht, ist perfekt. Das ist der Trailer keineswegs - und das zeigen auch die durchaus in der Mehrheit zu hörenden reservierten Meinungen hier und anderswo.

Einfach mal beim Hobbit-Trailer vergleichen, wie da der Zuspruch ist...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.12.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich leg mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte jetzt schon das TDKR der schlechteste der Reihe wird. Er orientiert sich doch sehr an TDK anstatt an Begins und ich glaube ein Mittelding wäre wesentlich besser gewesen. Auch wenn man jetzt agumentieren kann das ja bekanntlich die Story um Ras aufgegriffen wurde aber dies hat ja nichts mit dem Stil des Films zu tun.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.12.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, ich weiss nicht...Ich bin leicht enttäuscht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
21.12.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ist jetzt nicht so der super Trailer, obwohl ich sagen muss je öffter ich ihn anschaue desto besser gefällt er mir. Spätestens nachdem die Hintergrundsmusik ertöhnt bekomme ich eine Gänsehaut. Das zusammen krachende Football Feld kommt jedoch nicht wirklich glaubwürdig rüber, das muss man noch mal überarbeiten. Das genuschel von Bane kann man auch nicht wirklich ertragen. Ich denke oder hoffe wohl eher, dass WB den Trailer noch schnell vor Weihnachten rausbringen wollte, das Endprodukt dann aber ganz anders aussieht.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY