Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Für euch der "Zorn der Titanen" Trailer!

Für euch der "Zorn der Titanen" Trailer!
26 Kommentare - Di, 20.12.2011 von Moviejones
Der erste actiongeladene Trailer zu "Zorn der Titanen" ist da.

Heute Nacht geht es Schlag auf Schlag. Trailer zu unzähligen Film-Highlights des kommenden Jahres haben urplötzlich und überraschend den Weg ins Internet gefunden - darunter auch der Trailer zu Zorn der Titanen. Vergessen wir die bunten Banner nicht, die unten zu finden sind.

Schön für uns, ist weniger zu tippen, denn lasst Bilder sprechen! Der erste Trailer überzeugt und wirkt auf den ersten Blick peppig, effektlastiger und lässt einen das Debakel namens Krampf Kampf der Titanen fast vergessen. Etwas Skepsis bleibt, so könnten die CGI-Effekte noch optimiert werden, aber bleiben wir fair, der Trailer gefällt.

Wie schon im vergangenen Jahr setzt Warner Bros. auf rockige musikalische Untermalung und wir schätzen, so einigen von euch dürfte der Ausblick auf Zorn der Titanen gut gefallen. Am 29. März 2012 ist der Filmstart.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.12.2011 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mit Sicherheit nicht der beste Trailer, Musik passt wirklich nicht, aber immerhin bietet er an einer Stelle sogar einen Hauch Emotion und ist somit nicht schlechter als der neue "Dark Knight - Trailer"!!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.12.2011 17:33 Uhr | Editiert am 21.12.2011 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also bei Kampf der Titanen habe ich nicht zuviel erwartet und es ist auch in der Hinsicht positiv aufgegangen! Und so mache ich bei das bei Zorn der Titanen auch und die Erwartungen werden einfach erfüllt und wenns gut läuft sogar übertroffen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
20.12.2011 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht schon mal besser als der 1. Teil aus, jedoch hat schon damals der Trailer in die Irre geführt und etwas besseres Versprochen, als dann der fertige Film bot.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.12.2011 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zeigt schon wirklich tolle Kreaturen.
Es wird wieder ein klasse Film. Nur die Hintergrundmusik gefällt
mir nicht so gut.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.12.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Trailer setzt die Messlatte schon verdammt hoch.

Sehr viele coole Kreaturen, coole Kampfszenen einfach nur sehr viel Action, ist auf jeden fall ne coole Sache.

Ich hoffe aber trotzdem das die Story bei diesen Teil nicht zu kurz kommt, was leider beim Ersten der Fall war.

Der erste Teil war aber trotzdem nicht so schlecht, der hat mich auch wirklich gut unterhalten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.12.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
um ehrlich zu sein gefällt mit dieser trailer insgesamt besser als der bats 3 trailer. schöne action, tolle bilder, macht einen besseren eindruck als der erste film. hoffe, dass der film auch hält, was der trailer verspricht.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.12.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Okay! Trailer ist schön monsterlastig und actionorientiert, war zu erwarten wink
Musik ist nicht verkehrt, aber wie schon gesagt, suggeriert in eine bestimmte Richtung. Ich hätte mir was von Two Steps From Hell gewünscht oder immediate, das wäre viel passender gewesen!
Aber sei es drum. Ich verstehe nur nicht, warum Herr Leterrier mit CotT so kritisiert wurde, da Herr Liebesman mit WotT offenbar nichts anderes abliefert.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.12.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut. Die Szenen sehen echt cool aus, erinnert mich an einen Mix aus Prince of Persia und Transformers (Wenn diese Zwei Schwertdinger durch die Menge metzeln= Optimus Prime).
Ich bin jedenfalls neugierig und hoffe auf einen guten Film.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wenn das echt quatsch wird und der trailer erneut was tolles vortäuscht..dann ist sams karriere echt im Arsch finde ich. wer traut dem dann noch was zu? Am ende büsst doch der haupt -darsteller

das mit dem Lied ist doch egal. Hab garnicht hingehört..das leid war immer schon schlimm...hahahhaha
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
20.12.2011 11:53 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Sieht doch ganz nett aus. Für eine kurzweilige Nachmittagsfilmpause reicht der allemal. Den Vorgänger fand ich, obwohl ich mal mit klassischer Archäologie zu tun hatte, gar nicht sooo schlecht.
Verglichen mit dem Ur-"Clash of the Titans", den manche zwar gerne in eine dicke Schutzschicht aus nostalgischer Verklärung einpacken wollen, aber streng genommen auch "nur ein Abenteuer-/Actionfilm" der oberen Albernheitsstufe war, ist sein Remake ziemlich gute Unterhaltung. Die Fortsetzung scheint da in bester Tradition zu stehen.
Herr Mansons "Sweet Dreams" ist zwar ein wenig daneben als Trailermusik, aber stört mich nicht weiter. Da hätte man wieder irgendeine belanglose hypebedürftige Nu-Metal-Band auslutschen können und wäre schlechter bedient gewesen, als mit diesem Klassiker...

Warum ist Frau Arterton denn nicht dabei? Hatte klein Perseus von Papi für die Weltenrettung nicht die gutste als Geschenk bekommen?

Cutty
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.12.2011 11:30 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
och mensch, hoffentlich täuscht der trailer mal wieder nicht...
beim ersten hatte ich nen film in richtung god of war erwartet und bekamm nen schwächling der sich erst beweisen musstefrown
vielleicht wirds ja diesmal der film den ich mir wünsche und bei erfolg könnten gerne noch mehr filme mit diesem setting kommen. hätte nichts dagegen, zumahl mir durch die (teils sehr gut gemachten) comicverfilmungen zur zeit ein bissel die abwechslung fehlt;)
p.s.: der trailer ist aber mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie gut man die erwartungen eines filmes in die höhe schießen kann;) sehr fett und geil gemacht!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ja, es erschliesst sich einem schon, warum die das so gemacht haben. Wir mögens da scheinbar einfach nur eben "klassischer"! ;o)

Durch die Untermalung mit dieser Art von Musik, suggeriert man mir persönlich immer eher eine platte Hau-drauf-Geschichte... da fehlt einfach das gewisse emotionale etwas, dass auch solche Filme gern haben dürfen/sollten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2011 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Ulkig, wie das meinst. Ich dachte bei dem Sound auch als erstes sonn bisschen an ein typisches Metal-Cover...Hammerfall irgendwie. So´n Kerl mit Schwert oder Streitkolben kämpft eine glorreiche Schlacht und dazu gehört die Musik dann auch irgendwie. Manson fällt da zwar wohl eher raus, weils etwas brachialer ist, aber die Richtung stimmt. Und ich sag ja, richtig gefallen tut mir das auch nicht. Wirklich passend ist es auch nicht. Die Musik passte wirklich eher zum dann doch als eher knallhart zu bezeichnenden Auftakt von Sucker Punch, der danach in die Bedeutungslosigkeit abgesumpft ist.

Zu dem Trailer hätte mE eher sowas klassisches mit Orchester gepasst. Vielleicht ein Violinenauftakt, Trommeln wenn die Titanen "aufschlagen", dann aufwallende und schnell-langsam wechselnde Töne, dem Trailer entsprechend. Aber es ist halt wohl einfacher, den Trailer auf solche "Krachbumm"-Musik zu schneiden, dann kann man die extrem schnellen Cuts, die einfach mal möglichst viel vorweg nehmen, auch besser rechtfertigen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
20.12.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Bilder sehen toll aus, Musik passt mal gar nicht. Erste teil war Shit, den guck ich mir höchstens auf DVD an ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake

Kann ich so unterschreiben! Für mich war Teil 1 ein unterhaltsamer Abenteuerfilm mit Luft nach oben... die Teil 2, unter dem Einbezug Dessen, was mir der Trailer vermittelt, vielleicht doch nicht zu nutzen weiß. Viele Monster...schonmal cool...aber dabei sollte es eben nicht bleiben! Aber abwarten, vielleicht hat ja der fertige Film noch mehr zu bieten!

Die Musik passt allerdings für mich nicht so wirklich. Habs jetzt schon öfter mal bemerkt, dass man dahin tendiert, so "Abenteuer-Schwert" Filme mit solcher Musik zu bewerben... Für mich hat das aber immer irgendwie die Wirkung von Heavy-Metal-Plattencovern (da sind ja auch öfter Mal solche brachialen Bilder drauf...) Und das ist nicht so mein Ding! ;o) Aber letztlich ists für den fertigen Film auch wieder wurscht...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY