Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer Galerie
Zorn der Titanen

"Zorn der Titanen": Gleich fünf neue Clips auf einen Schlag!

"Zorn der Titanen": Gleich fünf neue Clips auf einen Schlag!
6 Kommentare - So, 25.03.2012 von R. Lukas
Kurz vorm Release von "Zorn der Titanen" macht Warner Bros. ernst und veröffentlicht fünf Clips aus dem Actionspektakel.

Kommenden Donnerstag am 29. März startet Zorn der Titanen im Kino. Grund genug für Warner Bros., uns quasi auf den letzten Drücker mit Clips zu bombardieren. Dem ersten, der ein fatales Aufeinandertreffen der so unterschiedlichen Götterbrüder Zeus (Liam Neeson) und Hades (Ralph Fiennes) zeigte, folgen nun fünf weitere, die wir euch natürlich auch präsentieren wollen.

Im Mittelpunkt stehen neben Sam Worthingtons Perseus der verräterische Kriegsgott Ares (Édgar Ramírez), die blonde Königin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Sohn Agenor (Toby Kebbell) und die Chimäre, die auf Perseus losgelassen wird. Auch die Erzrivalen Zeus und Hades kommen wieder zum Zug.

Zorn der Titanen spielt ein Jahrzehnt nach den Geschehnissen in Kampf der Titanen. Die bewegten Bilder, die wir bisher zu sehen bekommen haben, geben Anlass zur Hoffnung, dass er für seinen enttäuschenden Vorgänger entschädigen und der Film werden könnte, der schon Kampf der Titanen hätte sein sollen.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
25.03.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Clips zeigen mir eigentlich nur deutlich, dass Zorn der Titanen dem Vorgänger ähneln wird. Hoffentlich ist die Story diesmal nicht so extrem mager und das 3D besser als bei dem nachkonvertierten Debakel bei Kampf der Titanen. Vielleicht habe ich das ja irgendwie überlesen aber ist Gemma Arterton als Io wieder dabei oder nicht?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2012 15:59 Uhr | Editiert am 25.03.2012 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@spiegelbild:

ist doch klar, dass die bei so clips szenen zeigen, die actiongeladen sind. tiefsinnige, aus dem film und somit aus dem kontext gerissene storyszenen interessieren die wenigsten (und sind nicht sinnvoll), wenn sie sich einen kleinen eindruck eines filmes machen wollen.
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
25.03.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
So wie es aussieht wird dieser Teil auch nicht besser als der erste. Hier wird wieder versucht die Leute durch pure Action in den Clips in die Kinos zu locken. Handlung scheint wieder ziemlich schwach auszufallen. Beim ersten Film herrschte dasselbe Prinzip. Man hat einen Teil der Medusaszene gesehen und dachte wow wie cool und dann ist man wenn man den ganzen Film gesehen hat doch etwas enttäuscht. Ist also eher was fürs Heimkino.
Avatar
Devilsoul : : D?mon
25.03.2012 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bin sehr auf den Film gespannt. Hoffentlich kann dieser mehr überzeugen als damals Kampf der Titanen. Die ersten Clips sehen auf jeden Fall schon mal ganz gut aus. Ich lasse mich überraschen.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
25.03.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht ganz ok aus. Allerdings habe ich meine Zweifel was das 3D angeht. Bei der ständigen Kamerabewegung wird es wohl kaum einen guten 3D-Effekt geben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab nur ganz kurz reingeschnuppert, aber keinen clip direkt ganz angeschaut, da ich mich im kino noch überraschen lassen will.
das was ich gesehen habe, hat mir aber gefallen. und die bisherigen trailer lassen doch auf einen guten film hoffen.
(=0:
Forum Neues Thema
Anzeige