Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner
31 Kommentare - Mi, 08.02.2012 von Moviejones
Für "Zorn der Titanen" wurde neues Bildmaterial veröffentlicht, das ordentlich auf Kampf gebürstet ist.

Für Warners zweiten Anlauf Zorn der Titanen erschienen neben einem neuen Banner auch zwei neue Poster für den amerikanischen Markt. Auf dem Banner sind einzelne Charaktere wie Hauptheld Perseus, Zeus oder Andromeda zu sehen, während die beiden Poster typisch kämpferisch daherkommen.

Und wieder steigt Perseus in die Luft mit seinem Pegasus, nur um dieses Mal Kronos, einen Titanen, zu bezwingen. Wir fragen uns nur, wieso fängt er in Kampf der Titanen was mit Io (Gemma Arterton) an, um dann später doch mit Andromeda anzubandeln, die auch 2010 dabei war? Einmal Mäuschen spielen im Hirn eines Drehbuchautors, der ein Filmremake schreibt...

In der Fortsetzung muss sich Zeus (Liam Neeson) einer alten Gefahr stellen, denn die Titanen unter ihrem Anführer Kronos beanspruchen die Macht erneut für sich. Keine leichte Aufgabe für ihn, wenn auch noch sein Bruder Hades (Ralph Fiennes) mit Zeus' Sohn Ares (Edgar Ramírez) gegen ihn intrigiert. Wie gut, dass Perseus (Sam Worthington) zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt.

Am 29. März startet Zorn der Titanen in Deutschland, wäre schön, wenn bald ein neuer Trailer zum Film erscheint.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2012 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Sully betreff Battle L.A.

Sorry, das hatte ich vollkommen überlesen. Genau meine Meinung zu dem Film. Dieses "Mittendrin"-Feeling ist wirklich ziemlich genial und macht den Film auf seine irgendwie andere Weise zu einem echten Erlebnis.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.02.2012 23:05 Uhr | Editiert am 09.02.2012 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully, ZSSnake, Petra82

Also...warum die Meute sich auf alles Stürtzt, was bei drei kein 100 Mio Startwochende hat, kann ich euch nicht sagen...aber sowohl Kampf der Titanen als auch Terminator - Salvation und Krieg der Götter fand ich gut...selbst Green Lantern fand ich beim zweiten Schauen ziehmlich okay...Dafür brauchte ich bei bei Inception zwei Anläufe...beim ersten mal habe ich ihn aus mir unerklärlichen Gründen nach ca. 3 Minuten ausgeschaltet...heute zählt er verständlich zu meinen Lieblingsfilmen...Mal ganz unter uns...sogar TV-Filme können richtig gut sein. Und zwar ohne Megabudget...Ich sage nur Earthsea - Die Legende von Erdsee...oder Der Ring der Nibelungen...Es ist halt jedem das Seine, wie ihr schon alle gesagt habt. Und es ist natürlich vom Vorteil, wenn man über seine eigene Meinung verfügt anstatt blind der breiten Masse zu folgen...Na gut, einige Leute müssen halt imer auf irgendwas herumhacken, aber die sind dann halt so...und da kann man nichts machen...aber es ist schon bedauernswert, dass viele sich wie Zombies in der breiten Masse einreihen...Wie schon erwähnt wurde achtet die Masse ja nur auf Megablockbuster und dabei gehen natürlich Filme mit eher simplem Prinzip, aber guter Darstellung unter. Wie z.B. Columbiana oder Faster...Letzterer gefiel mir ehrlich gesagt weitaus besser als einige Block-...ähmmm Flopbuster der letzten Jahre! Oder europäische Filme gehen auch andauernd unter...selbst solche wie Pakt der Wölfe oder The Transporter, welche eigentlich ehre bekannt sind...Letztens habe ich hier vor einem Trailer (d.h. rein zufällig) die Werbung für Dark Planet gesehen...Eine Verfilmung nach den Motiven der Maxim-Kammerer-Reihe von den Strugatzki-Brüder...Ein russischer Film und er gefiel mir besser als Wächter der Nacht, den ich mir nicht mal vollständig angetan habe...Hoppla, da habe ich wieder ne ganze Seite geschrieben...Egal, ich wollte euch mit dem Beitrag nur zustimmen... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi:
Kommt drauf an, wo du wohnst ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.02.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@petra82; oh, haben wir dann etwa ein date? *freusmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
juna : : Moviejones-Fan
08.02.2012 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@MarieTrin:

Ja find ich auch, aber wie gesagt ich hoffe, dass es im Film nicht mehr soo schlimm sein wird. Ich dachte auch in Ein riskanter Plan, die Haare würd ich nicht aushalten, aber nach ungfähr der hälfte des Films, fand ich es erträglich!^^
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.02.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich möchte wohl feststellen, dass ich Kampf der Titanen auch ganz gut fand. Die Handlung okay, man kann immer etwas daran aussetzen. Aber die Filmmusik war sehr gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Film ganz gut fand. Wie @ZSSnake schon sagte: Gutes Popkornkino.

Und jetzt wo ich den Kommentar von
@Juna gesehen habe: Die Frisur wird jedes mal , wenn ich sie sehe, noch schlimmer. Im Trailer war ich ja schon skeptisch, aber auf dem zweiten Plakat gehen die Haare ja gaaar nicht ;-D

Mal schauen, wie die Kritik so ausfällt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 17:10 Uhr | Editiert am 08.02.2012 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@TheHammer:
"Immer" war auch wirklich das falsche Wort, das sehe ich ein. Aber es ist so, dass du, und das wurde auch schon von anderen angemerkt, gerne übermäßig in Superlativen kommentierst, wertest und (wie oben zu sehen) immer wieder betonst, dass du jemanden nicht ernst nehmen kannst, weil dir zwei Filme von ihm missfallen. Zwei Filme, die andere als gut einschätzen - wobei ich deine Meinung teilen würde, wenn eine verwertbare Masse an Filmprojekten gegen einen Regisseur spricht. U.B. ist so ein Fall.

Ich erinnere mich noch an einen Kommentar, wo du Liebesman und jemand anderen als durchweg unfähige und dämliche Musikvideoregisseure diskreditiert hast - ist das für dich ehrlich ein Standpunkt, den man voller Überzeugung vertreten kann? Für mich liegen zwischen deinem oben erwähnten "jemandem nicht trauen" und der tatsächlich in fast jeder News zum Thema dargebrachten Hasstirade Welten. Ja, auch ich habe noch ein paar Zweifel, was Zorn der Titanen angeht. Aber wie ich sagte, der Mann ist jung und es gibt wahrlich schlimmere Regisseure, die ich mir vorstellen könnte. Doch selbst wenn andere wie oben zu lesen ordentliche Gegenargumente bringen, egal, das nächste Mal wird die Kassette eben wieder angeworfen, anstatt mal abzuwarten, was der März bringt.

Es liegt mir fern, dass wir beide einer Meinung sind, darum geht es nicht. Ich wollte nur die Art und Weise ansprechen, die in deinen Kommentaren oft durchklingt, denn das hat für mich nichts mit objektiver Kritik zu tun. Sicherlich gibt es für dich auch Filme dazwischen - aber das Bild, das du von dir hast und glaubst zu vermitteln, vermittelst du eben nicht in deinen Kommentaren.

Wir sprechen uns nach dem Kinostart von Zorn der Titanen wieder - dann können wir die Diskussion mit handfestem Material gerne fortsetzen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.02.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Bilder sehen wiedermal sehr sehr cool aus überhaupt das erste gefällt mir besonders gut.

Ich bin mir bei dem Film schon sicher das der auch im Kino geschaut wird, bisher hat mich einfach alles was kam vollkommen überzeugen können.
Und der erste Teil hat mir auch sogar recht gut gefallen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.02.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Kann dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Sehe ich in diesem Fall komplett genauso wink.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.02.2012 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ich habe mir Battle L.A. nun mittlerweile auch angesehen... was soll ich sagen... ich habe eher den Eindruck, dass ich einen ganz anderen Film gesehen habe, als die breite Masse, die den Streifen so zerfetzt hat. Vielleicht lags an der Erwartungshaltung. Die war zwar bei mir nach dem Trailer auch wahnsinnig hoch, ging aber durch die absolut desaströsen Kritiken in den Keller. Da konnte mir der Film ja fast nur noch gefallen. Er ging eben einfach mal ganz anders an die ganze Invasionsgeschichte ran...fühlte sich zum Teil an als würde man mit der kleinen Truppe zusammen durch die Hinterhöfe schleichen...also mir hats gefallen!

@Petra
Ich hatte auch ganz lange das Gefühl allein mit meiner Meinung zu Alien 3 zu stehen. Lange Zeit war der nämlich mein Lieblings-Alien-Movie...dann kam der 2.Teil und dann der Erste... Nachdem ich alle Filme vor etwa 1,5 Jahren dann mal innerhalb von 2 Tagen geschaut habe, hat sich das zwar verändert (nun ist die Reihenfolge: 1. Teil1, 2.Teil 2 und 3 ... und 250. Teil 4 ;o)))) Aber ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum viele den 3.Teil so schlecht finden... nunja aber mir gehts dafür mit dem 4.Film so... ;o)

@All
Was Kampf der Titanen angeht: Nunja... Ich war als Kind ein Fan des Originals... habe es nicht geschafft das Remake im Kino anzuschauen... vielleicht gut so, denn auch hier wurde der Film ja überall komplett zerpflückt, da konnte man ihn als "Spätseher" ja fast nur noch besser finden! Wahrlich kein Meisterwerk und weit weg von einem Hammer Blockbluster, aber losgelöst von der Vorlage immer noch ein netter Sonntagnachmittag Abenteuerfilm. Sicher hab ich mich auch über die vergeudete Meduse geärgert vor der ich mich als Kind in der ersten Verfilmung im Kino, noch wohlig gefürchtet habe... aber an sich hat auch der neue Film ganz gut unterhalten. Natürlich würde ich mich freuen wenn man mal wieder ein Epos mit allem drum und dran auf die Leinwand zaubern würde...ein Fantasy Abenteuer Gemälde mit Charakteren und Tiefgang eines Scottschen Gladiators...das wäre mal was. Aber was eben die heutigen Blockbuster angeht, ist halt kaum noch solch eine Qualität zu erwarten...wie auch... es rennen ja trotzdem bei jedem reinen Effektgewitter alle ins Kino...warum sollte Hollywood also was anders machen!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.02.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ snake

jepp, Krieg der Götter war wirklich cool muss man sagen. Aber KdT wie gesagt war absolut nicht mein Fall und ich liebe die Mythologie. Es wurde einfach alles schrecklich lieblos und langweilig umgesetzt in diesem Film. Der Film-Titel selbst ist sogar eine Lüge. Dreister gehts nimmer. Hades (HADES!) wurde ins absolut lächerliche gezogen, der Kraken war ein Witz und die Handlungen bzw die daraus resultierenden Konsequenzen wurden schlicht und ergreifend zu oberflächlich (wenn überhaupt) behandelt (alle und zwar wirklich alle Charaktere eingeschlossen)! Sorry aber der Film bekommt eine 5/10 von mir. Gerade so.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ TheHammer:

Hier kannst du es nachlesen und ich stehe zu meiner Wertung. Ich fand den Film beim späteren nochmaligen Anschauen ähnlich gut wie im Kino damals. Mir gefiels, ob man es glaubt oder nicht.

Zu Krieg der Götter: Mir gefiel der Film auch. Das 3D war tatsächlich nicht übel, teilweise sogar echt cool eingesetzt. Mickey Rourke hat gerockt wie mal was und auch Henry Cavill war cool als Theseus. Mir gefiel der Film mit seinem Style und so wirklich gut. Bei weitem nicht perfekt, aber sogar noch besser als Kampf der Titanen, den ich wie gesagt auch mochte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.02.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ petra

Also das ich nur zwischen Meisterwerken und Totalausfällen unterscheide ist genauso lächerlich wie dein Vorwurf selbst. Gerade du solltest wissen das es für mich etliche gute wie auch mittelmäßige Filme gibt, die sich sowohl im oberen als auch im unteren Wertungsbereich bewegen und ich sie auch so einzuschätzen weiß. Also lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren hmm wink.

Und auch wenn Krieg der Götter kein Meisterwerk war (sollte es ja angeblich laut meinem Empfinden so sein :-)), so hatte dieser eine tolle Bildsprache, gut choreographierte Kämpfe, einen guten Score und einen klasse Mickey Rourke. Alles Dinge die KdT 1 nicht hatte. Und es bleibt mir überlassen ob ich Liebesman nach TCM: The Beginning UND Battle L.A erstmal nicht trauen kann. Beides miese Filme, klar, von mir aus brauch er erstmal 3-5 Filme Anlauf. Aber deswegen muss ich nicht sofort blind ins Kino rennen nur weil der Trailer gefällt!

@ snake

das du Salvation grandiose 8/10 gegeben hast hört sich für mich eben unglaublich an wink. Das würde ich nie im Leben so unterstreichen. Dafür hatte der Film, selbst wenn es kein Terminator Film wäre, einfach zu viele unfertige Baustellen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Juna:

Cool, noch jemand dem der Film gefiel. Ich hab in meiner Kritik auch ein positiveres Licht auf den Film geworfen, weil da mE eigentlich vieles wirklich gut stimmte. Ich fand es auch seltsam, dass so viele Leute den Film so mies fanden, aber da kann man wohl nichts machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
08.02.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fand den ersten Teil gut, klar ich bin nicht mit allem zufrieden, bin vor allem der Meinung, dass man den Film noch gute ein bis anderthalb Stunden hätte längermachen können, aber im Grund doch ein solieder Film.

Deswegen freue ich mich auch schon auf Teil 2 (obwohl die Harre echt nicht gehen, wie ich übriegens schon mal erwähnte, aber nach Ein riskanter Plan find ich es nicht mehr ganz so schlimm) und auch weil ich den Cast mit Liam Neeson und Ralph Finnes klasse finde!

Und zu Battle La, möcht ich sagen, ich habe zwar vor dem Film keinen Trailer gesehen und ich gebe zu, dass er etwas lang ist, aber er gehört für mich zu einem der besten Filme von letztem Jahr und sogar schon zu meinen Lieblingsfilmen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY