Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner
31 Kommentare - Mi, 08.02.2012 von Moviejones
Für "Zorn der Titanen" wurde neues Bildmaterial veröffentlicht, das ordentlich auf Kampf gebürstet ist.

Für Warners zweiten Anlauf Zorn der Titanen erschienen neben einem neuen Banner auch zwei neue Poster für den amerikanischen Markt. Auf dem Banner sind einzelne Charaktere wie Hauptheld Perseus, Zeus oder Andromeda zu sehen, während die beiden Poster typisch kämpferisch daherkommen.

Und wieder steigt Perseus in die Luft mit seinem Pegasus, nur um dieses Mal Kronos, einen Titanen, zu bezwingen. Wir fragen uns nur, wieso fängt er in Kampf der Titanen was mit Io (Gemma Arterton) an, um dann später doch mit Andromeda anzubandeln, die auch 2010 dabei war? Einmal Mäuschen spielen im Hirn eines Drehbuchautors, der ein Filmremake schreibt...

In der Fortsetzung muss sich Zeus (Liam Neeson) einer alten Gefahr stellen, denn die Titanen unter ihrem Anführer Kronos beanspruchen die Macht erneut für sich. Keine leichte Aufgabe für ihn, wenn auch noch sein Bruder Hades (Ralph Fiennes) mit Zeus' Sohn Ares (Edgar Ramírez) gegen ihn intrigiert. Wie gut, dass Perseus (Sam Worthington) zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt.

Am 29. März startet Zorn der Titanen in Deutschland, wäre schön, wenn bald ein neuer Trailer zum Film erscheint.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

Tja, eine Stunde bin ich auch noch da...danach sehen wir dann weiter, ob ich heute nochmal Zeit finde, reinzuschauen. Gleich erstmal nach Saturn über den Kauf eines Neuen Notebook entscheiden. Schönen Tag dann noch und bis bald. Teeniemucke von Anfang der 90er ist übrigens nicht so meins...wobei...naja eigentlich mag ich das frühe Zeut von Britney, BSB und Take That bis heute echt gern.okay...vielleicht gefallen mir die NKOTB doch. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Oh man, da hab ich ja was losgetreten mit NKOTB ("falls du sagst, die seien echt gut" =) Typische Teeniemucke Anfang der 90er eben und für mich als Fast-Teenie damals echt eine Offenbarung. Räusper, ich hab dann später auch was anderes gehört...

Mist, muss jetzt erstmal los. Werde später wieder reinschauen und gucken, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Schönen Nachmittag erstmal und halt die Stellung! ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 14:03 Uhr | Editiert am 08.02.2012 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

Leider habe ich mich bisher noch nicht mit dem Schaffenswerk der New Kids on the Block auseinandergesetzt. Derzeit habe ich mir erstmal Born to Run vom Boss geholt und wollte mich erstmal mit seinem Werk auseinandersetzen. Ich habe mit Bon Jovi irgendwann 2002 angefangen, so zur Zeit von Everyday und Bounce halt, seitdem bin ich riesen Fan. Die Anfangszeit war etwas vor meiner Zeit als Jahrgang 1986. Wenn ich dann mit Springsteen durch bin kann ich mir ja mal das New Kids on the Block zeug anhören, falls du sagst, die seien echt gut.

Das mit der Filmlandschaft stimmt schon so echt...gibt zum Glück so ungeheuer viele Filme, dass man wirklich niemals alles gesehen hat und auch immer seine Vorlieben findet. Und mein Filmgeschmack ist oft nicht ganz das, was andere so unterschreiben würden. Vielleicht auch zu sehen daran, dass z. B. ein Terminator Salvation von mir auch 8/10 bekommen hat, weil mir der Film als solcher einfach echt gut gefallen hat.

Und zu den Superlativen: Das ist auch echt so. Ich würde mich davon auch eher distanzieren, auch wenn ich in der Regel immer entweder wirkliche Bombenfilme oder halt totale Gurken rezensier...aber das liegt am ehesten daran, dass es keine große Freude macht, mittelmäßige Filme zu rezensieren...zu sehen an dieser Kritik hier: Der Kautions-Cop. Das sind eh Filme, wo weder die Kritik jemand liest, noch ihn nach der Kritik anschaut. Von daher...lieber Leute vor schlechten Filmen warnen und zu guten Filmen ermuntern wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake: Wenn du dich jetzt noch als New Kids on the Block-Fan der ersten Stunde outest, mag ich dich noch lieber ;))

Das mit dem "gewinnen" war auch eher ironisch gemeint. Man sieht es hier ja immer wieder, was dem einen gefällt, ist für den anderen einfach nur Schund. Aber genau das macht es ja so interessant, auch wenn ich - wie eben in meinem Kommentar an TheHammer - andeutete, dass mir andauernde Superlative einfach nicht liegen. Es geht nicht darum, Diskussionen aus dem Weg zu gehen, aber für mich ist eben nicht gleich alles bombastisch, ein Epos, übermenschlich, der größte Murks aller Zeiten usw., nur weil mir mal ein Film gefällt oder missfällt.

Die Filmlandschaft ist gottseidank abwechslungsreich genug, dass jeder von uns sein Eckchen findet smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 13:37 Uhr | Editiert am 08.02.2012 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

Ich würde es weniger als gewinnen empfinden, wenn ich die Meinung der breiten Masse teile. Und mit einer Meinung alleine dastehen, ist eigentlich kein Problem. So kann ich viel Spaß an Filmen haben, bei denen andere abschalten...ist doch eigentlich was schönes wink

Und du standst ja mit deiner Meinung zu Alien 3 nicht grundsätzlich alleine da...ich fand den Film auch gut, wenn auch nicht so gut wie die ersten beiden. Und es gibt ja außerdem noch ne Menge anderer Leute, die Alien 3 als liebsten Film sehen.

Ich hab das Problem seit Jahren bei Bon Jovi. Nicht nur dass viele viele Leute die Jungs eh nicht mögen, bin ich sogar innerhalb der Fanschar einer der ganz ganz wenigen, die ihr 1985er Album 7800° Fahrenheit wirklich lieben. Die meisten anderen Fans sehen es als schlechtestes Album überhaupt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake: Man kann nicht immer gewinnen und die Meinung der Masse teilen...so wie ich mit Alien 3 ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ TheHammer:

Also ich fand Liebesmann auch bislang nicht so furchtbar. Ich hab ebenfalls nur den Fluch von Darkness Falls und Battle LA gesehen, fand aber beide gut. Keine Ahnung, ob er Wrath of Titans zu einem guten Film macht, denke aber, das ich mir nach den Trailern keine großen Sorgen machen muss. Zudem finde ich persönlich aber auch Kampf der Titanen nicht so furchtbar, für mich wars cooles Popcornkino und hat Spaß gemacht, ich seh den Film weiterhin gerne. Allerdings stehe ich sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Einschätzing wohl eher alleine da...

@ Poster:

Gefallen mir wirklich gut, sieht weiterhin nach cooler Mytho-Action aus und wird sicher geiles Popcornkino. Bin sehr gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi:
Dann ist der Kinobesuch mit uns beiden also schon gebongt smile

@TheHammer:
Ich persönlich kenne von Liebesman nur einen Film, den ich schlecht fand, nämlich Battle - LA - wohlgemerkt schlecht, nicht die Enttäuschung des Jahrzehnts. Der Fluch von Darkness Falls war dagegen recht unterhaltsam - muss ich persönlich (und ich beziehe mich nur auf die Filme, die ich kenne, andere kann ich nicht werten) also wegen einer Gurke für alle Zeiten von ihm enttäuscht sein? Der Mann ist Jahrgang 76, lass ihn doch mal kommen, vielleicht entwickelt er sich noch! Und wie gern mal zitiert wird: auch ein Cameron glänzte anfangs nicht wirklich mit Krachern...das wird von bestimmten Personen an anderer Stelle ja auch gern mal zitiert, wenn es in den Kram passt.

Bevor ein Einwurf kommt: ich vergleiche nicht Liebesman mit Cameron, ich will nur ausdrücken, dass Menschen sich nun mal entwickeln und nicht gleich die großen Macher von Anfang an sind. Die wenigsten sind das und ich weigere mich einfach, immer gleich alle(s) als Meister(werk) oder Totalausfall einzustufen wie du - eine Angewohnheit, die mir bei deiner Argumentation oft schmerzlich auffällt.

Was ich an Kampf der Titanen von 2010 so schlecht fand, war die lieblose Umsetzung, die dumme Kopie eines schönen Films. Zusammengeschusterte Szenen, eine verschenkte Medusa, der nichtssagende Calybos, ein blasser Perseus, ein kurzer Endkampf...die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, wurde an anderer Stelle schon diskutiert.

Bei dem neuen Teil wird die Mythologie zwar auch nicht korrekt wiedergegeben, aber darum geht es mir nicht vordergründig. Das war schon 1981 nicht der Fall, trotzdem hatte der damalige Film Herz. Etwas, was dem Remake vollkommen fehlte. Ja, ich würde mir Filme wünschen, die solche Geschichten "korrekt" wiedergeben, aber was ist schon korrekt? Was ich verdamme, ist, wenn aus purer Kopierlust ein Film auf Action gebürstet wird und dann sowas wie 2010 rauskommt.

Bei Teil 2 werden Elemente aus der Mythologie aufgegriffen und eine neue Story gebastelt - insofern sollte das für jemanden, der Krieg der Götter toll fand doch kein Gegenargument sein, oder? ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.02.2012 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja es spricht schon Bände wenn 2 Leute in deiner Reihe neben dir einschlafen..ohne müde zu sein. Das hab ich noch nie erlebt wink. Der Film war mMn großer Mist.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.02.2012 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hammer
Obwohl ich da wieder sagen muss, dass ich Battle LA garnicht so schlecht fand, wie er dann teilweise gemacht wurde. War schon solide Unterhaltung für zwischendurch. Nur konnte er die Erwartungen, die durch den guten Trailer geschürt worden, nicht erfüllen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.02.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ strubi

ja..lieber erstmal vorsichtig sein und die Kritiken abwarten, wobei er hier vermutlich wieder ne 7 einheimsen wird kann ich mir denken. Aber mal die allgemeine Meinung auf rottentomaten abwarten und dann entscheiden. Ich trau der ganzen Liebesman Geschichte einfach nicht! Sorry. Das selbe dachte man auch von Battle L.A, ebenfalls von Leibesman. Und wir wissen ja alle was dabei heraus kam..*hust*
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.02.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich werde bei dem Film auch nicht euphorisch, obwohl die Bilder und Trailer nicht schlecht aussehen. Aber genau das Gleiche hat man vor dem ersten Teil auch gesagt... "sieht gut aus, könnte sicherlich ordentliche Unterhaltung werden"...
Ich fand den ersten zwar nicht total grottig, aber ins Kino gehe ich auch in den zweiten Teil nicht (auch wenn der Trailer, wie gesagt, nicht schlecht aussieht).
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.02.2012 12:24 Uhr | Editiert am 08.02.2012 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ petra

du verteufelst den ersten Teil aber freust dich gleichzeitig auf den zweiten Teil? Sehr komisch. Wie kommts zu dieser Einschätzung bzw diesen Vorschusslorbeeren? Dafür spricht mit Liebesman einfach zu viel dagegen oder nicht?

PS.: die Haare von Worthington gehen ja mal gar nicht :-D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.02.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@petra; du sprichts mir vollkommen aus der seele;) den ersten teil fand ich so dermaßen grottig, dass ich über die gesamte laufzeit kaum spaß hattefrown der trailer und die banner zur fortsetzung versprechen aber extrem viel und liebesmann halte ich für einen fähigeren popcorn regisseur als letterier (seine transporterreihe funktionierten eh nur durch die coole statham sau,seinem stuntchoreografen und luc besson)...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2012 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber als Teil-1-Hasserin traue ich Zorn der Titanen echt zu, ein spaßiger Kinofilm zu werden.

Schlussendlich muss der nix mehr groß kopieren (Stichwort Remake) und selbst wenn sie alles an Titanen und Wesen auffahren, die die griech. Mythologie hergibt, der Trailer sah einfach nur nach Popcornkinobombast aus. Also ich werde mir den Film bestimmt im Kino anschauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY