Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner

Zwei kämpferische "Zorn der Titanen" Poster und ein Banner
31 Kommentare - Mi, 08.02.2012 von Moviejones
Für "Zorn der Titanen" wurde neues Bildmaterial veröffentlicht, das ordentlich auf Kampf gebürstet ist.

Für Warners zweiten Anlauf Zorn der Titanen erschienen neben einem neuen Banner auch zwei neue Poster für den amerikanischen Markt. Auf dem Banner sind einzelne Charaktere wie Hauptheld Perseus, Zeus oder Andromeda zu sehen, während die beiden Poster typisch kämpferisch daherkommen.

Und wieder steigt Perseus in die Luft mit seinem Pegasus, nur um dieses Mal Kronos, einen Titanen, zu bezwingen. Wir fragen uns nur, wieso fängt er in Kampf der Titanen was mit Io (Gemma Arterton) an, um dann später doch mit Andromeda anzubandeln, die auch 2010 dabei war? Einmal Mäuschen spielen im Hirn eines Drehbuchautors, der ein Filmremake schreibt...

In der Fortsetzung muss sich Zeus (Liam Neeson) einer alten Gefahr stellen, denn die Titanen unter ihrem Anführer Kronos beanspruchen die Macht erneut für sich. Keine leichte Aufgabe für ihn, wenn auch noch sein Bruder Hades (Ralph Fiennes) mit Zeus' Sohn Ares (Edgar Ramírez) gegen ihn intrigiert. Wie gut, dass Perseus (Sam Worthington) zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt.

Am 29. März startet Zorn der Titanen in Deutschland, wäre schön, wenn bald ein neuer Trailer zum Film erscheint.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.02.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tolle bilder, die schon wie der letzte trailer und alles übrige lust auf den film machen.

ich bin sicher, dass ich den im kino ansehen werde, da schon der erste teil ganz passabel war, der zweite aber sogar um einiges besser werden könnte.
(=0:
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY