Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Kritik Details Trailer News
Cage sieht rot

Tokarev Kritik

Tokarev Kritik
0 Kommentare - 02.11.2014 von rammflix
In dieser Userkritik verrät euch rammflix, wie gut "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" ist.

Bewertung: 2 / 5

Paul Maguire führt ein besinnliches Leben als erfolgreicher Bauunternehmer, Vater und Ehemann. Als jedoch seine Tochter entführt und ermordet wird, sieht Paul rot und wird von seiner Vergangenheit eingeholt, in der er sich mit der russischen Mafia anlegte. Um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen, trommelt Paul alte Weggefährten zusammen und beginnt einen blutigen Rachefeldzug. Die namhafte Besetzung mit Danny Glover und Peter Sormare um Hauptdarsteller Nicolas Cage klingt durchaus vielversprechend. Natürlich darf man bei einer dirct-to-dvd-production keinen Film aus der ersten Reihe erwarten, ich persönlich war aber dennoch zuversichtlich. Im Nachhinein leider zu Unrecht. Nach gelungenem Beginn verflacht die Geschichte immer mehr und Spannung kommt zu keiner Sekunde auf. Man hat den Eindruck, alles schon mal irgendwo eine Nummer besser gesehen zu haben, „96 hours“ lässt grüßen. Die Nebencharaktere sind unausgegoren, einige Handlungen nicht nachvollziehbar. Darüber könnte man aber vielleicht noch hinwegsehen, wenn da nur nicht die fast schon lächerliche Auflösung des Ganzen wäre, die mich doch sehr enttäuscht hat. Leider spielt auch Nicolas Cage wieder so überzogen und unglaubwürdig, wie schon in vielen seiner letzten Filme, dass man beinahe schmunzeln will. Fazit: Mit den Darstellern hätte es mindestens ein durchschnittlicher Film werden können – wurde es aber leider nicht. Dann lieber nochmal „96 hours“ anschauen.

Tokarev Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »

Kindergarten Cop Kritik

Kindergarten Cop Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John Kimble (Arnold Schwarzenegger) sieht endlich eine Möglichkeit den Drogenhändler Cullen Crisp (Richard Tyson) zu stellen, den er schon so lange auf dem Korn hat. Die wichtigste Zeugin des Prozesses ist Crisps Exfrau Rachel (Penelope Ann Miller), die zusammen mit ihrem Sohn Cullen jr. (...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY