Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Snow White and the Huntsman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snow White and the Huntsman (2012)

Ein Film von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Charlize Theron

Kinostart: 31. Mai 2012127 Min.FSK12Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Snow White and the Huntsman Inhalt

Snow White ist die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin. Die grausame Herrscherin Ravenna will Snow White vernichten, doch sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snow White and the Huntsman und wer spielt mit?

OV-Titel
Snow White and the Huntsman
Format
2D/3D
Box Office
396,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Snow White and the Huntsman gehört ebenfalls The Huntsman & The Ice Queen (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.07.2019 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Snow White & the Huntsman" ist eine sehr schöne Geschichte, die man sehr gut nachvollziehen kann. Der Film ist mit top Schauspielern besetzt und sie spielen glaubhaft. Des Weiteren sind die Special Effects sehr gut. Der Streifen ist spannend erzählt und die Musik ist abgestimmt und passt sehr gut zu diesen. Sie hat einen sehr guten Rhythmus und passt sich der Geschwindigkeit des Filmes an.

Ich kann Ihnen "Snow White & the Huntsman" empfehlen. Er ist nicht zu brutal dargestellt und eignet sich gut für ein erlebnisreichen Filmabend.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2018 12:56 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Dass man "Schneewittchen" als düstere Fantasy mit Actionelementen, Schneewittchen als tougher und erotischer Kriegerprinzessin sowie einer intelligenten und zum Nachdenken anregenen Handlung adaptieren kann, beweist Andrzej Sapkowski mit seiner "Der Hexer"-Kurzgeschichte "Das kleinere Übel". Wenn ich mir dagegen diesen Unsinn hier ansehe, kann die "The Witcher"-Netflixserie gar nicht schnell genug erscheinen!

Charlize Theron wechselt als machtgierige Königin mit Schönheitswahn zwischen Cersei Lannister und nervigem Overacting hin und her, Kristen Stewart wirkt zuweilen Fehl am Platz und unbeholfen in der Auserwählten-Hauptrolle, in der Dreiecksbeziehung stimmt weder die Chemie zwischen ihr und Jägersmann Chris Hemsworth noch zwischen ihr und Kindesfreund Sam Claflin. Chris Hemsworth versprüht mit Grobianattitüde, weichem Herz und Nuschelakzent ordentlich Charme, ansonsten sorgen die Zwerge (u.A. Ian McShane, Bob Hoskins, Ray Winstone, Nick Frost, Eddie Marsan, Toby Jones) für etwas Abwechslung und Humor.

Wirklich überzeugen können allerdings nur das World Building, die Actionszenen und die technischen Aspekte des Films (Szenenbild, Kostüme, Effekte), was ja sogar mit zwei Oscarnominierungen honoriert wurde. Für einen Kurzfilm perfekt, mit 120 Minuten aber viel zu lang geraten, zumal die kurzweiligen Actionszenen dafür auch zu rar gesät sind.

Bei einem Vergleich mit Fantasy-Vorgängern muss man noch nicht einmal Jacksons "Der Herr der Ringe" heranziehen, da findet man selbst mit "Prinz Kaspian von Narnia" und Burtons "Alice im Wunderland" bessere Vertreter. Eine GoT-Schlachtenpalette von Rupert Sanders hätte ich liebend gerne gesehen, aber "Snow White and the Huntsman" ist klar ein Schuss in den Ofen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rudi : : Moviejones-Fan
08.09.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kristen Stewart hätte nicht sein müssen, ich meine wo ist sie denn bitte schöner als Theron. Ansonsten nicht schlecht.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
27.06.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich und meine Freundin fanden den Film echt schön. 4,5 von mir.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Und wie die Tradition so will^^...hier der zweite Trailer auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=mZbYsbiWUFU&feature=youtu.be
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.12.2011 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Mit Verspätung tragen wir den deutschen Trailer zum Film nach, leider kamen wir erst jetzt dazu, den Kommentar von Deserthunter24 zu beachten. Danke für den Hinweis vor einigen Tagen!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2011 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja vielen dank DesertHunter24 !

Also mir hat er auch aus dieser Sicht sehr sehr gut gefallen ich freu mich auf jeden Fall weiterhin schon sehr auf den Film.

Mal sehen wie Stewart sich anstellen wird, um Chris Hemsworth und Charlize theron muss ich mir eh keine sorgen machen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
danke deserthunter

Hmm...irgendwie nimmt mir der deutsche trailer etwas die Vorfreude. Irgendwie ein wneig langweilig..deutsch.

Komisch was Trailer anders geschnitten ausmachen. Der Trailer erzählt die Story aus der Sicht des Jägers.

Aber gerade Charlize war so toll.
Was vollkommen fehlt, aber ich fans super, war ihr stöhnen nach dem Aussagen des Mädels...als hätte sie fast einen Orgasmus. Voll erotisch und unheimlich. Das fällt hier voll weg.

Naja. vieleicht stöhnt sie a im Kino.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Moviejones

Weiss nicht, ob ihr diesen Kommentar bemerken werdet, aber hier ist der deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=_GnOgh6Nwv8

Seltsamerweise wird hier die geschichte aus einer anderen Sicht erzählt als im originalen Trailer...Der Trailer ist zwar schon etwas länger im Netz, aber ich habe ihn auch erst heute entdeckt...

MfG
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
26.07.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wie geil ..die ersten bilder:
http://www.moviegod.de/kino/galerie/1594/snow-white-and-the-huntsman

theron sieht toll aus. mal sehn wie der film wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY