sehr stimmiges poster. erinnert mich nicht nur an alien, sondern auch an unsere hochkulturen, und der satz "the search." lässt ja so einiges erwarten. ich jedenfalls lese mir zu prometheus keine news durch, werde keine teaser oder trailer gucken und mich einfach nur auf den film freuen
@ION: Da der Film im Alien Universum spielt, ist das sicher beabsichtigt. Und wenn, dann klaut Scott ja eh bei sich selbst ;). Ich persönlich würde mich genau über so einen düsteren Film freuen, wie es die Alien-Filme waren.
Gefällt mir sehr gut. Ich liebte den ersten Alien-Film und fand die Nachfolger eher bescheiden, aber Prometheus wird es woll endlich ändern. Freue mich riesig auf den Film, hoffentlich wird er ab 16 ferigegeben sein, denn sonst kann ich ihn mir net im Kino ansehen
@cayman2300: Wobei eine FSK16 Freigabe ja auch nicht so aussagekräftig ist, siehe z.B. Sucker Punch. Da ist der Extended Cut um 16 Minuten länger, aber beide Versionen haben ein FSK16. Würde eher drauf schauen, ob der Film das verhasste PG-13 besitzt...
Bei uns in Österreich ist es so das es egal welcher Film ist maximal ab 16 freigegeben ist glaub 18 gibts gar nicht mehr bei uns aber vielleicht irre ich mich da auch.
Das "Prometheus" Teaser-Poster!
Moviejones | 15.12.2011