abgesehen davon, dass ich die bilder schon seit ein paar tagen kenne, sind die ganz nett. leo ist einfach ein toller darsteller geworden (nach titanic, ich weiß, manche hier würden mich am liebsten verprügeln, aber das ist ebenhalt meine meinung)
@Patertom Wenn du diCaprio wirklich gut findest und Titanic objektiv betrachtest, dann kannst du aber nicht der Meinung sein, dass er dort schlecht gespielt hätte . Vllt gefällt dir der Film nicht oder die Story ist dir zu schnulzig. Ok, das ist deine Meinung. Aber ob ein Schauspieler gut oder schlecht spielt, hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Und diCaprio war in Titanic nicht viel schlechter oder besser als in seinen anderen Filmen.
Zu den Bildern: Joa, sagen jetzt nicht so viel aus. Dadurch bleibt mir der Film jedenfalls nicht in Erinnerung.
@hrxuuuu Hab ich noch nicht gesehen, aber kann schon sein. Hab ja auch nicht behauptet, dass er erst seit Titanic (oder danach^^) gut schauspielern würde. Hat er sicherlich auch vorher schon.
Bin ein großer DiCaprio Fan .. vorallen seine neuen Rollen sind der hammer .. er ist ein perfekter Charakter-Darsteller .. und ich hoffe das er für J.Edgar endlich seinen bereits lang verdienten oscar endlich kriegt
Der erste Blick auf DiCaprio und Maguire in "Der große Gatsby"
Moviejones | 22.12.2011