Schade eigentlich, der Film war nämlich meines Erachtens ganz nett... klar, für die Ausgaben hat man mehr erwartet, da ist nett dann wirklich der kleine Bruder von Schei*** aber sonst kann man sich den Film durchaus angucken, wenn ich auch, nachdem ich im Kino war, meinen BoxOffice-Tip gerne relativiert habe, denn ich glaube nicht, dass viele aus dem Kino kamen und ihren Familien- und Freundeskreis mit funkelnden Augen unterrichtet haben: "Den müsst ihr unbedingt gucken"... war halt schlicht und einfach ganz nett
p.s.: Das einzige was wirklich genial war, war der Woola... wann kommt die Züchtung hier nochmal auf den Markt? ^^
Wie erwartet. Habe mir was anderes gewünscht, aber bei mir stand John Carter bei Einnahmen immer schon auf verlorenen Posten. Außerdem waren die Trailer niemals richtig mächtig. Werde aber reingehen und mir ein Bild von dieser kleinen Katastrophe machen^^ Er soll ja etwas Geld schon einspielen, dann haben sie mehr für FdK5 ;)
ich glaube auch, dass vor allem die tatsache, dass der zusatz mit "mars" im titel weggestrichen wurde, das interesse gesengt hat.
es wäre glaube ich sogar ähnlich (wenn auch nie so dramatisch) wenn "der hobbit- eine unerwartete reise" einfach nur "Eine unerwartete Reise" hieße. da könnten dann viele sicherlich keinen bezug zu hdr sehen, den ja so viele kennen.
namen können also auch für den erfolg oder den untergang eines filmes verantwortlich sein.
Wir waren am Samstag zu siebt im Kino und uns allen hat John Carter sehr gut gefallen - insbesondre der Woola! Btw - unsere Altersgruppe ging von 26 bis 80 Jahre!
Finde es sehr schade, dass der Film nicht besser einschlug - hoffe aber, dass er noch richtig zulegen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wir hätten uns über weitere Fortsetzungen sehr gefreut.
Ich denke auch, dass der sicher nicht schlecht ist, aber er kommt einfach ein paar Jahre zu spät. Ins Kino werd ich wohl nicht mehr gehen, aber auf Blu Ray wird sich eine Anschaffung wahrscheinlich lohnen.
John Carters Zukunft sieht düster aus
Moviejones | 12.03.2012