Ich möchte Fast an Furious, Terminator 5 und The Lone Wolf & Cub. Jedoch von anderen Regisseuren, F&F kann lin weiter dran werkeln, für T5 würde ich viel lieber einen Cameron involvieren.
Ich bin ebenfalls dafür das Justin Lin Fast & Furious 6 dreht, denn den 5. Teil fand ich überaus gut gelungen. Er stellt praktisch den besten Teil der Reihe da. Wenn der 6. Teil so gut wird wie der Vorgänger, würde ich mich über eine Fortzetzung mit Justin Lin als Regisseur sehr freuen. Durch Terminator 5 hat Justin Lin meiner Meinung nach jedoch die ganze Reihe kaputt gemacht, da wäre es mir lieber wenn Cameron wieder im Regiestuhl platz nehmen würde. Lone Wolf and Cub kann doch auch ein anderer Regisseur machen, es muss ja nicht unbedingt Lin sein, der hat jetzt doch genug andere Projekte um die er sich kümmern kann.
Er soll die fast& Furious Reihe so lang wie möglich machen ! Also den sechsten macht er ja wohl bestimmt noch, vor allem, nachdem der letzte so ein Erfolg war. Wenn der sechste auch noch eine Grundlage für einen siebten Teil geschaffen wird, dann soll er den bitt auch drehen. Mit Terminator konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden, habe auch noch nicht alle Teile gesehen. Und alles was mit Mangas zu tun hat, kann ich eigentlich nicht leiden. Aber wer weiß, was rauskommt wenn Lin sich dieser Reihe annimt.
Wenn weitere Fortsetzungen von F&F von Lin bedeuten würden, dass man sich bei Terminator 5 nach jemand anderem umsehen müsste und die Wahl gaaanz zufällig auf Cameron fallen würde, dann kann Lin meinetwegen noch 20 F&F- Filme drehen .
Kein "Fast & Furious" mehr: Justin Lin wird den Manga "Lone Wolf and Cub" verfilmen
Moviejones | 29.03.2012