Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain America 2" kommt April 2014 - und knüpft an "The Avengers" an

Moviejones | 11.04.2012

Hier dreht sich alles um die News "Captain America 2" kommt April 2014 - und knüpft an "The Avengers" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.04.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich liebe es ... !

Vorher noch Thor 2 Iron Man 3 Da kommt bestimmt noch was ..

Ich zu Mindest freue mich über jede Marvel Verfilmung.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
11.04.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Ich freue mich auch, das ändert aber nichts daran, dass Marvel in den nächsten 3-4 Jahren Avengers 2, Cap America 2, Iron Man 3 und Thor 2 bringen muss. Das ist schon eine Hausnummer, daher befürchte ich, dass die nicht alles einhalten können.
Und ich würde gerne in Cap America 2 noch mehr was über Rogers Charakter wissen, weil mir im ersten Teil ab der Mitte einfach zu wenig zu Gunsten der Action gesagt wurde,
Z.B.:*Spoiler*
sein bester Freund ist gestorben, und da wird kein bisschen im Bezug auf Rogers näher drauf eingegangen.
Zudem ist mir der Charakter des patriotischen, aber zu schwachen Jungen Mannes, der alles für die Verteidigung Amerikas machen würde, dann doch zu blass, einfach nur ein Patriot würde mir nicht reichen. Im zweiten Teil sollten sie mal Sachen wie seine Beweggründe, den Grund für seinen Patriotismus oder seine Herkunft beleuchten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich bin hauptsächlich darauf gespannt, mit wem es cap in der moderne zu tun kriegt. denn da hätten wir schon 2 gegner, die ihm das leben schwer machen.
einmal die moderne an sich, in welcher er relativ orientierungslos sein muss nach seinem Eisschläfchen. und zu anderen natürlich ein gegner, gegen den er anzutreten hat.
der erste teil war eher eine der schwächeren Neuzeitmarvelverfilmungen, aber immer noch gut und besser als iron man 2.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.04.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Nach und nach entsteht eine echt große Reihe an Filmen die man Zeitlich recht gut einsortieren kann. Die Filme bauen aufeinander auf und ergeben damit ein großes Gesamtwerk. Bisher scheint es noch zu klappen. Mal sehen wie lange noch...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin sehr gespannt in welche Richtung Cap 2 gehen wird. Da ist auf jedenfall viel Potantial für eine interessante Geschichte dabei, selbst ohne einen Schurken laughing Supersoldat und Held des zweiten Weltkrieges erwacht im modernen New York des 21. Jahrhunderts. Aus dem Stoff kann man alleine schon zwei Filme machen^^

Was Marvel Filme angeht so fehlt da noch ein Film eines Charakters der eigentlich auch zu den Avengers gehört: Ant-Man. Und mit ihm natürlich auch Wasp. Ein Film soll mal geplant gewesen sein. Und es gäbe da ja auch noch andere Figuren, Black Panther zum Beispiel.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@spyromarvel04

Da bist du nicht der Einzige ;D
Die nächsten Jahre werden einfach so der Hammer!
Nur hoffe ich das sie diese Qualität halten können weil da haben sie sich schon viel vorgenommen aber ich bin jetzt mal guter Dinge.


@patertom
Ja auf das freu ich mich auch schon, bin auch schon gespannt wie er sich bei den Avengers anstellt (wie er sich der Zeit anpasst usw.)
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
11.04.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe dass sie die Qualität der Filme halten werden, das ist doch relativ viel in einem relativ kurzen Zeitraum. Wobei ich guter Dinge bin, das Marvel das hinbekommt!

Die Idee mit dem "uralten" Captain America in einer "neuen" Welt gefällt mir sehr gut, bringt das doch sehr viel Potenzial für die Story. Wobei er dieses Problem ja auch schon in The Avengers haben wird, wo das bestimmt auch schon mit eingebaut wurde...

@ ArneDias:

Ich gebe dir vollkommen Recht, diese drei Persönlichkeiten (Henry Pym, die Wasp und der Black Panther) gehören meiner Meinung nach auch unbedingt verfilmt (so dass ein Auftritt im zweiten Teil von The Avengers möglich wird ;).

Aber die nächsten Jahre werden nicht langweilig ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Letztens habe ich auf Filmstarts gelesen das Marvel schon sehr nah an einer Ant Man Verfilmung dran ist also sie ist anscheinend weiterhin geplant und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
Neues Thema
AnzeigeN