Iwie wirkt es für mich noch so sureal das der Film schon kommenden Februar im Kino anläuft. Aber die freude steigt mit jeder News. Den letzten fand ich schon recht gut, wenn McClane jetzt im fünften Teil wieder etwas mehr leidet und buchstäblich langsamer stirbt, bin ich sehr zuversuchtlich
Das klingt sehr Vielversprechend finde ich ... Wenn er gegen eine Übermacht von Schurken kämpft (diesmal mit seinem Sohn ) kann es nur wieder ein Hammer film werden
schade das man keinen gegenspieler im stile von alan rickman oder jeremy irons gecastet hat aber wenn der 5te genauso viel spaß macht wie der letzte dann ist mir das relativ schnuppe;) freu mich schon drauf!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
aha. so sieht also der näxhste aus, der was von bruce willis was auf die schnauze bekommt. tut mir leid der kerl. leider habe ich bisher nur den 4ten teil gesehen. aber der hat mich schon sehr überzeugt von bruce willis, den ich bis dorthin nicht richtig leiden konnte. das war aber nur wegen einiger vorurteile. filme mit ihm habe ich bis zu diesem zeitpunkt damals praktisch keinen gesehen.
Cole Hauser legt sich in "Stirb Langsam 5" mit Bruce an
Moviejones | 10.05.2012